1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    TLC und Disney channel sind mir bekannt welche nä Jahr starten.
    Es sollen ja auch noch ein paar Pro Sieben Sender an den Start gehen.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Interessant wäre aber auch welche Sender uns nächstes Jahr wieder verlassen. :D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    gibts doch schon...allerding müssen die hd minus-jünger wohl noch ein weilchen auf die freischaltung warten...

     
  4. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Vermutlich reicht die Servicepauschale dafür nicht mehr und muss erst erhöht werden.:D
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    scheint ja zu laufen mit dem Geschäft.
    Früher hatte HD Plus ne 0900 Hotline-Nummer.
    Jetzt gehts umsonst ;)
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Naja, nachdem das Gesetz kam, das die warteschleife kostenlos sein muss. Haben viele auf 0800 oder normalem ortsrufnummern umgestellt.
    Daran kann man eigentlich nichts erkennen.


    Aber da man schon auf 6 Monate gratos runterkürzt, wird die erhöhung der jahresgebühr definitiv auch kommen.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Bei mir wird es HD+ auch weiterhin gratis geben. Für HD+ etwas bezahlen? Nein, danke. Und Sky für über 20€ mache ich auch nicht mit. GEZ-Sender gegen Cash? Auch nicht das.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Bist du wirklich so extrem stolz darauf, Schwarzseher zu sein? Wie soll HD+ gratis denn funktionieren? Bekommst du die Smartcards immer gegen Paybackpunkte oder ähnliches?
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    dieser troll will doch nur provozieren...
    ernst nehmen kann man den doch nicht wirklich... :rolleyes:
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Der gleiche Typ verkündet auch dauernd stolz, dass er keine GEZ zahlt – don't feed the troll.