1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Saison: RTL wagt wenig Neues

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2015.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue TV-Saison: RTL wagt wenig Neues

    Wenn ich so die Meldung überfliege, habe ich den Eindruck, die wollen sich gar nicht qualifizieren.
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Neue TV-Saison: RTL wagt wenig Neues

    Menderez soll Anfang 2016 in den Dschungel ziehen.
    DSDS-Star geht im Januar ins Dschungel-Camp *** BILDplus Inhalt *** - TV - Bild.de
    Also wenn das nichts neues ist. Von der Primetime DSDS in die Latenight. Das ist die Wende :D
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neue TV-Saison: RTL wagt wenig Neues

    2 annehmbare Sendungen aus diesen Bereich.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, das RTL in seiner Gesamtheit überwiegend kein gutes Programm von sich gibt.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neue TV-Saison: RTL wagt wenig Neues

    Ich habe in dieser Ankündigung keine Sendung gefunden die ich schauen möchte :eek:
    übrigends RTL und Sat1/PRO7 schaue ich in den letzten Jahren immer weniger !

    :winken:

    frankkl