1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue tv programme auf hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Andi, 26. Juli 2003.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe heute mal einige neue (mal mir neu) programme auf hotbird gefunden.

    - Dance TV (12302 V, 3/4, 27500)

    - 902
    - Gemini
    - Kriti TV
    - Polis TV
    - TV Pireas
    Alle auf 12283, H, 3/4, 27500 im OTE Paket
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist nun wirklich neu, aber.....

    ...die sneden nun wirklich schoin seit ein paar Wochen winken
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich würde vorschlagen, dass bevor man was hier als "neu" postet, zuerst mal bei lyngsat.com vorbeischauen sollte.

    ist wirklich nur gut gemeint und trägt dazu bei, die ordnung und übersichtlichkeit hier im board etwas beizubehalten. winken
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    [Fun Modus on]

    Ist der neu, nein mit Perwoll gewaschen breites_

    [Fun Modus off]
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wann startet denn Dance TV - da ist seit Tagen das Insert ! breites_
     
  6. wann hast du zuletzt nachgeschaut. bitte vorher schauen bevor du hier postest!

    sind seit heute vormittag auf sendung!!!!

    johannes
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin mal gespannt, wieviele Sender die noch auf diesem Transponder unterbringen wollen.
    Die Bitrate des Senders ist ja wohl mehr als erbärmlich.
     
  8. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat schon mal einer versucht bei dance tv mitzumachen??? *ggg*
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei die Qualität inzwischen weitaus besser ist, also noch wenige Stunden nach dem Start, man kann ja schon das Logo erkennt und auch die Schrift.
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dance Tv jetzt 2 fach auf hotbird3 Vpid:230 APid:231 (12303V)