1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Kofler schon da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus02, 3. Januar 2004.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich krieg manchmal schon meine Tageszeitung kurz nach Mitternacht (dafür fehlen dann "Spätnachrichten")! winken
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yep, bei mir kam sie gestern auch !
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir war sie gestern auch da! Juchu! Premiere - das ist Deutschlands kundenunfreundlichstes Fernsehen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, sie war ja noch pünktlich, und irgendeinen Grund wird es schon haben. ABER ein kleiner Hinweis auf der HP hätte nicht geschadet. @SchwarzerLord, was ist nun mit der normalen Zeitschrift?
     
  5. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    heute kam die Ersatzlieferung:

    TV-Kofler vom 27.12.2003-09-01-2004

    Was soll ich denn damit?
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    QWatcher Es gibt eine kostenlose Zeitschrift. Wie heißt den die? Alles was ich von Premiere bekomme hab ich auch bezahlt mit meinem Abo. Allso müßten zumindestens die Altkunden die TV Kofler neu abonieren 2 Zeitschriften bekommen. Die Zeitschrift die sie mit dem Abo bereits bezahlt haben und die neue Kofler. Oder kommt eine Vertragsänderung zu stande wenn mann TV Kofler aboniert.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, damit kommt keine Vertragsänderung zustande. Beim Abschluß eines Kofler-Abos ist in keinem Satz eine Smarcardnummer, eine Abonummer, Kundennummer, ein Packet etc. genannt. Somit basiert das Vorgehen von Premiere mal wieder auf dem Unrechtsweg.