1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Kofler schon da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus02, 3. Januar 2004.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also die TV-Kovler ist auch bei mir noch nicht angekommen, heute die Hotline angerufen und dort wurde behauptet, die Zeitung ging schon am 29.12 raus. Jedenfalls wollen sie ein Ersatzheft schicken.

    Gruß
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich beziehe noch die kostenlose Variante, daher mal die Frage wo das steht das das Heft eine Woche vorher dasein MUSS.
     
  4. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die TV Kofler ist mit den "normalen" Abo TV Zeitschriften zu vergleichen!

    Watcher
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    @Kopfwunde,meine TVK soll sogar schon am 23.12.03 rausgegangen sein.Ich habe auch bei der Hotline angerufen und die wollen ein neues schicken.Laut Premiere sollte das Heft morgen bei mir eintreffen.Da bin ich aber mal gespannt.Ich bin seit 98 DF1/Premiere Kunde und hatte mit der rechtzeitigen Zustellung des Premiere Magazins oder der TVK noch nie Probleme.Jetzt habe ich seit Anfang Dezember die TVK und meine beiden Abo's gekündigt und schon gibts Probleme.Ein Schelm wer böses dabei denkt.
     
  6. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @headbanger
    ich bin ein Schelm und denke immer boes ;-), habe auch meine 2 Abos gekuendigt (nach der Logofrechheit) und bekomme 1x die TV-Kofler und 1x das normale Magazin. Das Blöde ist diesen Monat nur, das ich das normale Magazin schon entsorgt habe ;-(.

    Sollte das Heft bei mir nicht noch pünktlich kommen, wird bei mir auch die TV-Kofler gekuendigt und ich steige auf die Internetprogramm"zeitschrift" TV-Genial um. Hier bekomme ich 80 Sender inkl. Premiere fuer 14,95 Euro im Jahr. http://www.tv-genial.com/ fuer mehr Infos, speziell Pluspaket.
     
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab sie heute bekommen!
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    @DR205,du glücklicher,glücklicher Schurke!(Bevor sich jemand aufregt,ist aus Live of Brian!)
     
  9. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine ist heute Mittag angekommen. Gerade noch püktlich läc
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo meine ist heute nach 6 Tagen Verspätung auch endlich angekommen.