1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Kofler schon da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus02, 3. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hoymar:

    Also der übliche Premiere - Alltag. boah! breites_ sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, Eike, das sind sie nicht. AGBs müssen als solche kenntlich gemacht werden.
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!

    Also wirklich, ich weiss echt nicht was Ihr für Probleme habt. Bis Samstag ist es doch noch lange hin. Es würde doch sogar reichen wenn die TVK erst am Freitag kommt. Wenn Ihr nichts zu meckern habt seit Ihr nicht zufrieden!!!
    Tssssss, dr205
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die TV-K auch noch nicht bekommen, daß erste mal das die so spät kommt. Heute passiert hier nix da Feiertag ist. Bin aber sicher bis Freitag ist die da.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wundere mich auch. Da hier in Hessen heute kein Feiertag ist, kam die Post ganz normal. Aber TV-Kofler war wieder nicht dabei. So spät kam sie noch nie.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann ich bestätigen. In Berlin ist auch kein Feiertag, aber das Heft war auch heute nicht dabei. Ich habe mir gestern das Ersatzheft bestellt, mal sehen, ob das noch rechtzeitig kommt.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich habe meine TV Kofler (die bis 9.1. winken ) gestern bekommen.
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Is ja mächtig pünktlich, das verleitet ja direkt zum kündigen wenn man ein altes Heft was noch bis Freitag geht jetzt erst bekommt.
    Aber müßte sogar mit außerordentlichen Kündigungsrecht gehen, Grund: Zu späte Anlieferung.
     
  9. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Laut Premiere Hotline hat es in den letzten Wochen Datenbankprobleme gegeben, die dazu geführt haben, dass die TV Kofler nicht ausgeliefert werden konnte. Gestern soll der Versand der TV Kofler begonnen haben.
     
  10. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir war heute auch noch nichts da, sonst habe ich die manchmal schon 1 Woche Früher zuhause. Mal schauen 3 tage haben die ja noch zeit läc