1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Kofler schon da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus02, 3. Januar 2004.

1. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ich dich korrigieren darf, sie kostet sogar nur 0,60€ pro Ausgabe.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord und Michelxxxx,
    Wenn man denken kann wusste man vorher das Premiere damit das alte Heft aufgeben will. Wurde hier ja auch schon diskutiert. Da ich offensichtlich nicht denken kann ( winken ) habe ich vorher bei der Hotline angerufen und nach den Konsiquenzen gefragt. Und dort wurde mir das so erklärt. Ich kann damit leben, schon aus Umweltgründen.

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike:

Wenn man denken kann...
    Das war jetzt nicht der Punkt, um den es ging.

Ich hab ja gerade gestern in einem anderen Thread hier auch erklärt, das ich eben aus den bekannten Gründen bisher nicht auf die TV Kofler umgestiegen bin, sondern bei dem regülären Standart-Programmheft geblieben bin. Dazu hatte ich gestern hier auch das entsprechende Telefonat mit der Hotline ausführlich geschildert.

Aber, um den Fakt anzusprechen, um den es eigentlich hier geht:

Sich vor einer Wechselentscheidung nach den Konsequenzen zu erkundigen und andererseits die genannten Konsequenzen dann auch als richtig bzw. als rechtlich korrekt zu betrachten, sind aber immer noch 2 Paar verschiedene Schuhe!

Und um Kritik an dieser offensichtlich nicht korrekte Art und Weise, wie Premiere dies handhabt, ging es dem Schwarzen Lord mit seiner Bemerkung, das er "diesen Kampf noch ausfechten wolle" und darum ging es auch in meiner Kritik.

Gruss Michael1708

<small>[ 03. Januar 2004, 20:01: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>

4. headbanger

headbanger Guest

Also ich habe meine TV Kofler gekündigt.Zum 31.01.04 läuft mein Abo aus und prompt habe ich bis heute noch keine aktuelle Ausgabe der TV Kofler erhalten.Nun könnte man denken es wäre ein versehen,aber ich habe sowohl mein Premiere - Prorammheft als auch danach die TV Kofler immer pünktlich erhalten.Nun habe ich das Zeitschriften Abo gekündigt und schon gibt es Probleme.Ein Schelm wer böses dabei denkt.Ich habe natürlich auch bei der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt dasß das Heft am 29.12.03 rausgegangen wäre.Aber wenn dem so wäre müsste es schon längst bei mir angekommen sein.Die Dame an der Hotline versprach dann sofort noch ein Heft raus zu schicken,bin gespannt ob ich das erhalte.Ich glaube auch nicht das es an der Post liegt,denn das ich ausgerechnet nach meiner Kündigung wirklich das aller erste mal Probleme mit der rechtzeitigen Zustellung der Zeitschrift habe finde ich schon recht seltsam.

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wußte garnicht, daß die TV-Karstadt alle Premiere Programme abdruckt. Werde ich mir auch mal kaufen. Vielleicht kündige ich dann die tv-kofler.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Druckt sie auch nicht ab. Daher sind solche Sprüche wie jede andere Zeitschrift ist besser auch nicht ernst zu nehmen. Als Prem-Abonnent braucht man eine Zeitschrift die alle Programme vollständig abdruckt. Das macht übrigens auch die TV-Spielfilm nicht vollständig. Dort werden einige Plussender sehr vernachlässigt.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ist schon lustig, gell Eike. Da wirst du aber auch schön persönlich beleidigend.

Und da du ja auch einer von denen "lest mal eure AGB" bist, kannst du mir sicher den Punkt in den TV Kofler AGB zeigen, in dem steht, dass man sein Recht auf die kostenlose Programmzeitschrift verliert.

Gruß

n0NAMe

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, noname, darauf warte ich schon seit Wochen, daß mir jemand die entsprechende Stelle zeigt. Ich werde im Laufe der nächsten Woche mal die Hotline damit tracktieren. Und zwar verschiedene Menschen, die da sitzen.

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kofler muss klar sein, dass so eine unklare Regelung früher oder später zu Ärger und Enttäuschungen führt. Als selbsternannter " Anwalt der Abonnenten " breites_ wäre es hier seine Aufgabe, sofort für klare Verhältnisse zu sorgen. Aber nichts passiert - vermutlich in der Hoffnung, dass es sich die Mehrheit der Abonnenten dann doch gefallen lässt ...

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @n0NAMe, ich kann nichts beleidigendes entdecken.

@SchwarzerLord, die entsprechnenden Hinweise waren in den ersten TV-K heften zu lesen. Ich habe diese aber nicht mehr aufgehoben. In den Heften werden ja auch Paket und Preisänderungen angekündigt die akzeptiert werden! In den Heften stand in etwa: "Nach einer kostenlosen Zeit haben sie die Möglichkeit dieses für einen Abopreis von... zu abonnieren. WENN NICHT bekommen sie weiterhin das alte Heft." Das heißt ins deutsche übersetzt: WENN DU ABONNIERST BEKOMMST DU DAS ALTE HEFT NICHT! Wenn Du diesen Umstand beklagt, streitest Du um des streitens willen. Denn was willst Du mit zwei Heften pro Premiereabo? Mal ehrlich? Nachvollziehen kann ich hingegen Deinen Ärger beim ausbleiben des alten Heftes für Dein "Schlafzimmerabo". Dies ist ein Vertragsbruch seitens Premiere und der muß aus dem Weg geräumt werden!