1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 24. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Nachdem der Sachverhalt geklärt wurde und es hier wieder zu 50% nur um belanglosen Mist geht, bitte schließen.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Von wem hat die Telekom eine reingewürgt gekriegt? Den Spruch mit den über 70 Sendern im Comfort Paket haben sie erst auf mehrmalige Nachfrage von der Werbewebsite entfernt. Ich habe in den internen Gruppen mitgelesen als da ans Team herangetragen wurde das sie irreführende Werbung auf ihrer HP machen würden.

    Also ich glaube nicht das sie eine reingewürgt bekommen haben, eher war ihnen der Fehler peinlich. Schließlich waren es ANfang 2007 als ich mein Entertain Comfort Paket gebucht habe wirklich deutlich über 70 Sender. Zwischendurch waren es deutlich unter 70 Sender, wenn man wirklich nur Entertain Comfort ohne VDSL rechnete. Inzwischen sinds wohl auch ohne VDSL wieder über 70 Sender.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Ach das heißt das T-Home bei Free TV noch weniger Sender hat? Na dann bin ich aber froh das ich Sat habe, da habe ich ein riesiges Angebot von Free TV Sendern und brauche dafür nichts an die Telekom oder sonst wen zahlen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.