1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 24. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Hi
    bin aus gutem Grunde wieder auf Sat umgestiegen (Entertain habe ich bis zum Vertragsende noch) da ich das sehen will was ich möchte und dafür auch bezahle versteht sich, schon das Theater hier im ARD/ZDF Showcase Thread ist lächerlich und da ich kein VDSL habe und wohl in den nächsten Jahren sicherlich auch nicht bekomme und auf Live TV mit DSL 16+ mir zu lange schon geht bis sich da evtl. etwas tut bin ich wir erwähnt auf Sat (wieder) umgestiegen. ;)
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Ja, ich habe meinen Vertrag noch bis Juni 2010 den ich erfüllen muss. Auch ich sehe michderzeit nach alternativen um, obwohl ich in letzter Zeit mit Update Politik und Kundendienst, zufrieden bin.
    Nach nem VDSL Ausfall wurde sehr schnell fachkompetent geholfen obwohl es Freitag war.

    Ich tendiere dann auch zu SAT oder Vodafone (wobei da noch nicht so klar ist wann und wie und was etc...das verschiebt sich derzeit etwas)

    Mir gehts nicht um 700-1000 Sender, sondern einfach nur das man, wenn man wöllte, die entsprechende Auswahl hat. Egal ob ÖR oder Pay TV. Wobei ich kein SKY Fan bin und dem nicht nachtrauer (wie hier einer immer und immer wieder behauptet - woher er das hat..keine Ahnung)
    Aber das Leben besteht aus vielfalt und der Mensch sollte enstscheiden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Danke Kimi....Was ein anderer user mir per PM geschrieben hat, steht weiter oben in grün.
    Troll hoch 3 ist noch milde gesagt...

    Trotzdem dir und allen anderen auch..Frohe Weihnachten ohne docs und wolfs

    Frank
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    es gibt halt Sender die ich sehen will (Ansichtssache) und diese bekomme ich nur über Sat eben weil diese Sender nicht bei T-Home zu finden sind oder eben diese technisch nicht bei mir möglich sind, wenn man schon einen HD Mediareceiver und einen LCD TV hat möchte man halt auch Live HD sehen so einfach ist dies. ;)
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Leute ist doch langsam mal gut oder? Echt nur noch lächerlich was hier wieder abgeht.

    Ich kann Franks Einwand durchaus verstehen und würde mir auch wünschen wenn mehr Sender aufgeschalten werden, allerdings hab ich keine Probleme mit dem jetzigen Angebot. Ist ja schließlich alles ne Ansichtssache. Das es jetzt allerdings kein Riesen Skandal ist sollte wohl auch jedem klar sein.

    Das hier allerdings mittlerweile PMs veröffentlicht werden und sich Leute zusammenschließen die vor paar Tagen noch gegenseitig angemacht haben ist einfach nur lächerlich. Ich kann mir vorstellen das über dich Frank ähnliche PMs im Umlauf sind von daher. ;) Vielleicht sollten diejenigen einfach nochmal drüber nachdenken, dass Weihnachten ist und über den ganzen Sachen mehr stehen. Screenshots und höhere Behörden sind meiner Meinung nach lächerlich. Sorry ist meine Meinung.

    FROHE WEIHNACHTEN!
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Danke dir für den guten Beitrag. So genau ist ja auch meine Meinung.
    Und hätte nicht wieder ein gewisser Störenfried seinen SPAM hier nicht abgelassen wäre es auch nicht dazu gekommen.
    Aber ich merke durchaus das immer mehr Leute hier solche Leute wie D. nicht mehr unterstützen und durch konstruktive Kritik wie von dir jetzt, den richtigen Weg mitbestreiten.
    Klar ist es "lächerlich" wenn man sowas an DigiTV ganz nach oben senden muss, aber wenns nicht anderes geht..Über IP Feststellung und Staatsanwaltschaft wird eine Klage erhoben, durch die muss der Provider den Anschlussinhaber bekant geben, dann bekommt mein RA Akteneinsicht und es kommt zu ner Klage.usw..Ich arbeit in ner Kanzlei und es ist ein leichtes für mich sowas durchzuziehen wenn hier nicht bald Schluss mit den Verleumdungen ist.

    Das mit den Sendern ist auch meine Meinung. Ich hatte ja auch geschrieben das ich auch relativ zufrieden bin, mir aber BBC oder andere durchaus fehlen. Und wenn man die wahl hätte, dann sie auch nutzen würde, zumal man ja bei Entertain ziemlich viel bezahlt was man bei SAT zum teil gratis hat oder Kabel auch immer besser wird und mehr anbietet...

    Ebenso wusst ich nicht das man T-Home "verdonert" hat wegen falscher Angabe Sender..(140 und nun 77) Hätte man das ordentlich hier kumuniziert wäre das auch alles anders gelaufen.
    Mir ist halt nur diese 77 Sender aufgfallen weil das so abartig wenig klingt....Dies wollte ich einfach mal zur Debatte stellen, ohne böse Hintergedanken etc..Auch ist mir egal ob ÖR oder PAY TV...Für mich zählt die Anzahl insgesamt...(Gut zubuch Pakte hab ich nicht berücksichtigt)

    PS.: Danke dir für die nette PM..Respekt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Ich will weder wissen was wer im Bett treibt noch mit wen , genauso halte ich mich bezüglich dieser Themen zurück, weil es hier einfach mal nicht hergehört.

    Ich zwinge niemanden dieses auf und erwarte es auch nicht von anderen aufgezwungen zu bekommen.
    Wenn dein Leben sich nur daraus definiert schön für dich......


    Desweiteren wen interessieren hier deine Beweise?
    Beweise mal Rückrad und halt die Klappe an der Stelle an der es angebracht ist, das ist und ich kann mich nur noch mal Wiederholen ein Technikforum und kein Damenkränzchen für gelangweilte Schwule.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Da geb ich dir voll und ganz Recht.
    Nur habe ich ausser in Threads wo es um GAY Sender TIMM ging (wo es um ein schwules Thema ging und diverse Leute versucht haben stunk zu machen, meine Meinung dazu geschrieben) in anderen Threads nichts dergleichen je ernsthaft dazu geschrieben, gleich gar nicht wer mit wem usw...also, bei mir "falsche Adresse bzw. Baustelle" !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Dann lasse sie doch einfach labern...

    Wir leben ja wohl nicht mehr in der Steinzeit, hier in Berlin ist es völlig normal und es interessiert niemanden mehr wer mit wen in der Kiste landet.

    Wenn ein paar Neandertaler meinen schlecht darüber zu reden, dann wirst du sie auch nicht vom Gegenteil überzeugen können und schließlich interessieren die abnormitäten der Heteros auch niemanden oder hat schon mal jemand einen Heteros gefragt warum er seine Alte in Leder einschnürrt , die auspeitscht oder gar im Suff verprügelt.
    Ihr eignen Nachwuchs in den Keller sperrt etc.

    Glaub mir die Heteros haben mehr abnormes Verhalten als es die Schwulen jemals haben werden, von daher gibt es keinen Grund sich so öffentlich demütigen zu lassen und das von einer Randgruppe die sich selbst als "normal" bezeichnet.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neue TV Hören und sehen - Nun mit 77 TV Sendern (T-HOme)

    Smile....Danke für den amüsanten wirklich netten ehrlichen Beitrag...Cool...
    Hast ja Recht...Dann hab ich dich verstanden...

    Dir noch schöne Feiertage
    Beitrag hat mich aber echt zum schmunzeln gebracht und das will was heissen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.