1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 21. November 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Naja die Vieothek bei mir ist recht günstig. 15 Filme über nacht würden mich 15€ kosten. Wenn ich die Filme am selben Tag zurück bringe würde es mich sogar nur 7,50€ kosten.
    Nur wir ham selbst von Top Filmen nur maximal 10 Stück da und dann den Film zu bekommen den man haben will kann dauern. Außerdem muss ich immer so 10-15 Min rechnen bis ich den Film endlich habe, denn bei uns is immer viel Los in der Videothek. Wohlgemerkt ich rede dem "Jugendfreien" Teil in der Videothek.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Du siehst tatsächlich 15 Filme über nacht? Da würde ich nach 10 Filmen durchknallen :D :D :D
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Ja wenn es so billig ist, dann ist es was anderes. Aber gerade in kleineren Städten sind Videotheken noch teurer. Bei Gorcon waren es ja glaub ich noch mehr als 3 Euro, wobei ich mich da jetzt auch irren kann.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Für 3 EUR kann man im Internet leihen. Das ist billiger und die DVDs sind in Ordnung. Bei Amango gibt's z.B. bei Fehlern eine Ersatz-DVD kostenlos nochmals.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Naja ich wohne in ner Kleineren Stadt. 16.000 Einwohner is ja nun nicht viel. Aber die Preise sind hier in der gesammten Umgebung so. Die ganze Kette (Movievision) is so billig bei uns seit die auf DVDs umgestellt haben.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Hm. Einwohner haben wir hier so 10.000 mehr. Aber eben keine Videothek die zu ner großen Kette gehört. Die haben bei uns zwar neue Filme auch fast nur noch auf DVD, aber billiger ist es deswegen ned geworden.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.684
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Das war natürlich überspitzt formuliert in Richtung derer, die sich darüber beschweren, dass die Filme nach Kinoverwertung so lange brauchen, bis sie bei Premiere sind und dabei wie immer die Verwertungskette absichtlich aussen vor lassen.