1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 21. November 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Als wenn jeder und alle ständig in Videotheken rennen und Filme leihen. Es gibt genug Filme die ich auf Premiere zum ersten Mal sehe. Man muss ja nicht immer gleich jeden neuen Film ausleihen. Ich kann auch warten und spare dadurch sicher auch Geld.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Nur sind die Videotheken voller, die Schlangen an den Kassen der DVD Abteilungen länger als die Liste der Premiere Abonnenten.
    Es geht eben nicht um dich!
    Dich hat Premiere schon im Sack.
    Den Anderen per Werbung im FreeTv zu sagen das es auf Premiere tolle neue Filme zu sehen gibt die man sowieso schon in der eigenen DVD Sammlung hat ist Unsinn.
    Wen wollen die damit erreichen?
    Der klassische RTL Zuschauer kann noch länger warten als du und spart noch mehr!
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Die Videotheken sind voll?!? Bei uns hier gibt es keine vollen Videotheken. Es hat ja auch was mit Bequemlichkeit zu tun. Und warum haben denn 3 Mio Leute ein Abo. Auch wenn viele kein Filmabo haben. Trotzdem müssen die Kunden ja irgendwo herkommen. Und das sich die Leute mit Blockbustern locken lassen ist ja nunmal ne Tatsache.

    Und es gibt genug Leute die nicht in Videotheken rennen. Ich kenne einige die sich Premiere geholt haben um eben nicht in die Videothek zu müssen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Bei uns gibt es an jeder Ecke eine Videothek und wenn ein Film aktuell ist is er aus obwohl ganze Wände voll mit nur einem Film sind, die bequemen brauchen nur anrufen und das Videotaxi bringt den Film und holt ihn ab.
    Der DVD Boom tut ein weiteres.
    Rechne mal hoch, 100 Saturn, Media Märkte, Pro Märkte und tausende von Videotheken.
    In Senftenberg vielleicht anders, kein Wunder wenn man bedenkt wie viele in die alten Bundesländer ausgewandert sind.
     
  5. sergio*

    sergio* Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    @ Lagerfeld500

    ...auf folgende Filme warte ich, nebst einigen derer, die du genannt hast...

    - The Master Criminal (S. Neill, R. Lowe) 5.7/10 IMDb
    - Lantana (G. Rush, A. LaPaglia) 7.7/10 IMDb
    - Ohne jeden Ausweg (G. Byrne, T. Roth, S. Wolf) 6.1/10 IMDb
    - A Bright Shining Lie (B. Paxton, A. Madigan) 6.6/10 IMDb
    - My First Mr. (A. Brooks, L. Sobieski) 7.2/10 IMDb
    - Long Walk Home (Rabbit Proof Fence) (K. Branagh; von Phillip Noyce) 7.8/10 IMDb
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Für Leute, die in der Stadt wohnen, mag die Videothek durchaus eine Alternative zu sein. Aber für Leute wie mich, die auf dem Land wohnen und 30 Minuten mit dem Auto zur nächsten Videothek (einfache Fahrt) haben, die sind froh, daß sie Premiere haben. Schon allein dem Benzin wegen, kommt Premiere da günstiger.
     
  7. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    'Long Walk Home' ist erst am 29.5.03 im Kino angelaufen...der kommt vielleicht noch.
    'The Master Criminal' und 'A Bright Shining Lie' sind TV-Produktion -womit wir wieder passend beim Thread-Thema sind- letzterer Film ist von 1998 mit DVD-Premiere in Deutschland 2003...mal sehen ob wir von denen noch was hören.

    Aber hier noch mehr Filme mit Kinostarts in 2002 die bisher nicht auf PREMIERE gesendet wurden:

    -Dark Blue World (Tara Fitzgerald,Charles Dance)
    -On The Edge (Stephen Rea)
    -Pinero (Benjamin Bratt,Mandy Patinkin)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    *Gähn*..immer wieder dieselbe Leier. "Fluch der Karibik", "Terminator 3" usw..alles schon seit 2 Jahren im DVD Regal, x-mal abgenudelt und uralt. Nochmal auch für Dich...wer im Monat 15 DVD's mit aktuellen Filmen in der Videothek leiht, sich Neuerscheinungen kauft, ist mit Sicherheit kein "Film" Abonnent bei Premiere. Zudem wirbt Premiere im FreeTV und im Vergleich dazu (so ist der auch gedacht) dürfte bei Premiere wohl bisschen aktuelleres, nicht nur an Weihnachten, laufen. Ich wie viele andere haben das "Film" Abo u.a. auch aus Bequemlichkeit. Ich hab keinen Bock in die Videothek zu fahren, unter Zeitdruck den Film gucken zu müssen, weil die Ausleihzeit kurz darauf wieder zu Ende ist, hier und da mal einen Fehlgriff zu tun usw. Schlange in der Videothek ? Erstens mal möchte ich die Videothek sehen, wo sich Schlangen an der Kasse bilden und zweitens dürfte dir wohl auch bekannt sein, welche Film-Sparte Videotheken überhaupt noch am Leben erhält und zu großen Mengen verliehen wird..dazu gehört sicher nicht "Fluch der Karibik" & Co. ;).
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Hmm mal ne intessante Frage, wie können 2 Filme von 2003 bei dir ende 2004 schon 2 Jahre im Regal stehen ? Hmm hast du irgendwie Zeitanomalien in zu Hause :eek: :eek:
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    @Nappi16

    Das wäre doch was für einige die die Filme am liebsten vorm Kinostart bei Premiere sehen würden. Die können dann in den Laden gehen wo die Filme schon ein Jahr vorm Kinostart zu kaufen/leihen sind. Das ist dann sicher teurer, aber da können sie ja dafür Premiere kündigen.

    Und wenn ich bei mir in der Videothek 15 Filme leihe dann habe ich 45 Euro bezahlt. Minimal 22,50, dann müsste ich sie aber am selben Tag zurückbringen. Da das Unsinn ist (ich will die Filme ja abends sehen) könnte ich für das Geld Premiere weiter nutzen. Da bezahle ich 33 Euro im Moment. Da bleiben sogar noch 12 Euro übrig. Abgesehen mal davon das im Monat ja nur 5-6 vernünftige Filme auf DVD rauskommen. 15 gute DVDs sind ja wohl ne Seltenheit. Na ja außer sie kommen vor dem Kinostart :D

    @Berliner
    :D Ich hätte Interesse an Jurassic Park 4 und Harry Potter 4-7. Wenn die nächste Woche reinkommen kannst du ja mal ins Forum posten. Dann komme ich sie mir kaufen. :D:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004