1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 21. November 2004.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    @Lagerfeld500
    Ich glaube niemand kann festlegen, was ins Premiere Programm gehört oder nicht. Denn man kann nicht erwarten, daß einem alles gefällt, was Premiere bringt. Wichtig ist, daß Premiere für jeden Geschmack etwas hat. Mir haben zwei, drei Filme, die du als Nicht-Premiere-Würdig einstufst durchaus gefallen.

    @all
    Woher wißt Ihr schon das Programm von der ersten Januarwoche? Wenn ich auf info.premiere.de gehe wird mir nur ein Kalender bis zum 31. Dezember angezeigt. Mache ich da irgendetwas falsch oder gibt es einen Trick (wie bei www.tvinfo.de) um bereits weitere Daten abzurufen?
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    In der IMDb geht es aber auch bei 1 und nicht bei 0 los.

    Mein ja nur ...

    wfbyankee
     
  3. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Keine Frage, die Geschmäcker sind verschieden.
    Ich kann auch TV-Filme aufzählen die bei PREMIERE gelaufen sind und mir gut gefallen haben, z.B.

    -Bang,Bang You're Dead - 04/04
    -Behind The Bedge - 04/04

    Nur tendenziell ist der überwiegende Teil doch eher mau und für mich eindeutig Programmfüller.


    Zu deiner Frage bzgl. der Programmvorschau:
    Bei mir ist seit ca. 2 Tagen die erste Januarwoche unter
    http://info.premiere.de/inhalt/programm_information_start.jsp
    sichtbar.
    Vielleicht eine Browsereinstellung bei dir, die verhindert, dass sich Internetseiten bei wiederholtem Aufrufen automatisch aktualisieren und stattdessen aus dem Cache reproduziert werden?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Premiere ist ein liebloser Abspielsender!
    Wenn man bedenkt das C+ einen Autoren Kanal hat wo Cineasten auf ihre Kosten kommen............
    Mit was macht Premiere Werbung?
    Therminator3!
    Weiß schon garnicht mehr wann ich den gekauft habe nur weil ich den Teil davor schon hatte.
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Und was ist daran schlecht wenn Premiere mit Filmen wirbt, die jeder kennt wie Terminator 3 , Fluch d. Karibik u.s.w. Das sind doch die Filme die der Großteil der Abonennten sehen wollen und nicht irgendwelche "Cineastischen Perlen" die niemand kennt. Ich bin mit der Filmauswahl von Premiere zufrieden. Sämtliche Blockbuster kommen und dazu noch einige weniger bekannte TV - Movies sowie Videopremieren.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    In einem Land wo fast 7 Mio Leute Crazy Race 2 oder die Uri Geller Show gucken kann man nicht mit anspruchsvollen Filmen für nen Pay TV Sender werben der möglichst viele Abos verkaufen will.
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Na das sollte hier doch auch mittlerweile bekannt sein, daß die Koflerknechte hier gezielt trommeln, Einfluß auf die Meinungsbildung ausüben und Diskussionen manipulieren. Kurioserweise, je beschissener das Programm, umso aggressiver werden Kritiker wie z.B Schwarzer Lord abgecancelt und umso optimistischer werden im Gegenzug die Lobeshymnen posaunt. Wobei ich natürlich nicht behaupten möchte, daß es sich in diesem konkreten Fall auch so verhält.

    Grüße Rally :winken:
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2


    Irgendwie kam mir beim lesen dieses Postings der Film "Fletchers Visionen" in den Sinn. Wenn man nur genug Verschwörungstheorien aufstellt ist vielleicht irgendwann einmal eine richtig. Bei dieser hier zweifle ich an der Richtigkeit. Koflerknechte :D

    Ich lobe und übe auch Kritik. Was bin ich da? Ein Doppelagent?!?
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Tja, nur die Art und Weise wie hier z.B. dieser billige, amerikanische, nicht synchronisierte Serienrotz bei jeder Gelegenheit hochgejubelt wird, lassen Schlüsse diese Art leider nicht zu.

    Man muß auch nur mal beobachten wie der Informationsfluß auf der Premiereseite und hier vonstatten geht, bzw. die Ähnlichkeiten bei der Ausdrucksweise und der Wortwahl beachten. Aber sind ja alles nur normale Abokunden. ;)

    Zufälle gibt´s, also nee. :D

    Daraus ist wiederum abzuleiten, daß sich eine gute Beobachtungsgabe eben nicht durch die Unterstellung von Verschwörungstherorien zerlegen läßt.

    Ist ja auch dein gutes Recht. Schließlich leben wir noch in einem freien Land. :D

    Grüße Rally :winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue TV-Filme ab Januar auf Premiere 1/2

    Werbung als Selbstbefriedigung oder um neue Abonnenten zu gewinnen?
    Mich reizt das nicht da ich die Filme auf DVD habe, andere haben sich die Filme vor Urzeiten als DVD geliehen und kennen sie schon lange.