1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @octavius: Ich glaube nicht, daß es je 1 Mio. Schwarzseher waren.
    Ansonsten führt kein Weg daran vorbei, daß die Programmübersichten auf 5 Doppelseiten/10 Seiten dargestellt werden müssen. Dafür Mantelteil oder Tipps streichen. Dann könnte man auch eine Ausgabe für den kompletten deutschsprachigen Raum mit ORF und SR, sowie Kinowelt TV, Silverline Channel etc. herausgeben und den anderen Sendern wie 3.P. und Plus-Kanälen den ausführlichen Platz wie ARD/ZDF etc. einräumen. Ich halte trotz der Fehler die TVDig. für besser als die TVS+, da dort zwar ausführlich der Filmbereich dargestellt ist, ansonsten aber totale Ebbe (zb die ÖR-Digitalprogramme) herrscht!

2. GranPoelli

GranPoelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

habe das österr. Premiere-Abo samt der TV-Digital.

Die österreichischen Sender sind zwar enthalten, leider stimmt aber des öfteren das abgedruckte Programm für ORF 1 und ORF 2 nicht.

Ich hoffen, da wird in Zukunft nachgebessert! Ansonsten gefällt mir die Zeitschrift und da vor allem das Layout sehr gut. Scheint ein bischen abgekupfert von unserer TV-Media (News Group).

Gruss GranPoelli läc

3. Avena

Avena Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

Habe "TV Digital" jetzt abonniert, schließlich ist es mir egal, ob TV Digital oder TV Today o.ä.! Lt. Premiere sollte ich pro Monat 2,70 Euro zahlen, im Bestätigungsschreiben (das ich zweimal erhielt) steht natürlich 2,80 Euro! Ich habe wirklich keine Lust mehr, mit diesem ....-Verein von Premiere zu telefonieren und mich ´rumzustreiten! Die neueste Ausgabe der TV Digital habe ich im ürigen 3-fach vorliegen!
    Da muß ja Kapital vorhanden sein :)
    Jetzt wird es wirklich langsam Zeit, daß ein Zweitanbieter auf den Markt kommt!
    Gruß

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    SchwarzerLord schrieb am 13. April 2004 08:30

Das ist es :cool: 100% d'accord!

Ich schrieb am Ostersonntag:
    Bernie29 schrieb am 12. April 2004 13:40

Hei Bernie29, wo lebst Du denn? winken - Aber ja, selbstverständlich, BBC 1 London und BBC 2 England sind - Zitat - unverschlüsselte Programme, die über Satellit empfangbar sind.

Dieser Satz ist also falsch! ha! breites_

5. davidnutella

davidnutella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tach zusammen,
    ich hab auch, wie viele andere, an TV Digital ne Mail u.a. wegen des "Früh- und Spätprogramms" geschrieben und tatsächlich auch eine gute Nachricht als Antwort bekommen:

Am Samstag startet Heft 9 - nur zur Randinfo :)

6. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    und das war meine Antwort, die ich vor 10 Tagen erhalten hatte:

------

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Verbesserungsvorschlag. Es gibt auf jeden Fall noch einige Bereiche in unserer TV DIGITAL, die überarbeitet werden müssen. Ihre Anregung ist hiermit in unsere Diskussionsliste aufgenommen. Ob und wann wir die Premiere Nachtprogramme ausführlicher anbieten werden, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Geben Sie uns noch etwas Zeit, aus Fehlern zu lernen und den Kinderschuhen zu entwachsen. Ich hoffe, wir können bald eine TV DIGITAL anbieten, die Ihren Erwartungen entspricht.

Herzliche Grüße,
    Maria Trampenau

TV DIGITAL - Leserservice
    -- www.tvdigital.de --

7. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sie rundern also langsam zurück, war wohl ein Versuch - mal sehn ob die das schlucken. Wetten das die ÖRs nun dafür extrem gekürzt werden?

8. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das sind Standardmails, genau die habe ich auch erhalten.

Cu Tramp88

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Diese Antwort habe ich heute bekommen,nach 3 Tagen Anfrage von Freitag:

Sehr geehrte xxxxxx ,

vielen Dank für Ihre konstruktive und ausführliche Kritik.

Es gibt auf jeden Fall noch einige Bereiche in unserer TV DIGITAL, die überarbeitet werden müssen. Ihre Anregungen sind hiermit in unsere Diskussionsliste aufgenommen. Sie sind nicht die Einzige, die da noch Handlungsbedarf sieht. Ob und wann wir das Filmlexikon wieder anbieten werden, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. Die reduzierten Premiereprogramme optimieren wir bereits zu Heft 10 und 11.

Geben Sie uns noch etwas Zeit, um aus den Kinderschuhen heraus zu kommen. Vielleicht können wir ja bald eine TV DIGITAL präsentieren, die Ihren Erwartungen entspricht.

Herzliche Grüße,
    Maria Trampenau

TV DIGITAL - Leserservice
    -- www.tvdigital.de --

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Eine ehrliche Antwort wie Du sie in der Form von Premiere z.B. nie bekommen würdest!

Dafür mein Respekt!