1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Es gibt in D sicher einige, die ORF sehen, also hat ORF auch eine Berechtigung in einer Programmzeitschrift zu erscheinen, zumal ORF 2 ja drin ist. Jede halbwegs normale Zeitung hat die im Programm drin.

Mal ehrlich, wer braucht HSE, QVC, 9 Live etc.? Ich glaube keiner oder nur sehr, sehr wenige.

Schaut Euch z.B. die TVS an, da sind auch alle Sender drin, das dürfte doch nicht so schwer sein.

Bei SF und die Niederlande sieht es schon etwas anders aus, aber wenn man wollte, könnte man das alles unter einen Hut bringen. Der Einwand von epaexpress ist ok, warten wir mal die nächste Ausgabe ab. Dann sollten die Kinderkrankheiten abgestellt sein, hoffe ich zumindestens.

Gruß

UK

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Eike:

Das ist Deine Meinung. Mich interessiert ORF 1 sehr wohl. Bin in der glücklichen Lage den ORF analog über Kabel zu empfangen, obwohl ich in Deutschland wohne. ORF1 ist für mich die Alternative zu PREMIERE FILM. Mit der FreeTV-Ausstrahlung in Deutschland laufen die Filme in der Regel alle auf ORF1 ohne Werbeunterbrechung.

Also, für mich wird die TV Digital erst dann eine Alternative zur Hörzu, wenn auch in dieser Programmzeitschrift die Nachbarsender abgebildet sind.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, EPG bzw. VT.
    Ich nutze die Zeitschrift nicht (obwohl ich sie umsonst bekomme) Bei vielen Sendern ist die Zeitschrift nicht zu gebrauchen da sie nicht vollständig die Zeiten angiebt und überhaupt keine Infos zum Film vorhanden sind.
    Ich hatte Premiere schon mehrfach angemailt mir die Zeitschrift nicht mehr zu schicken jedoch bekomme ich sie immernoch -> Papierverschmendung.
    Gruß Gorcon

4. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde die TV-Spielfilm mit Premiere-Teil ganz ok. Mir reicht das, auch wenn die Plus-Kanäle nicht vollständig dargestellt werden. Dafür ist die Programmübersicht deutlich übersichtlicher als in der TV Digital.

5. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    boah! boah! boah! schon wieder ?? breites_ breites_
    Sagen wir einfach, wir sind Europa, aber ich bleib lieber Österreicher.

6. blg85

blg85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Haben die in der neuen TV Digital wieder den Fehler mit dem alten PREMIERE KRIMI Namen (Krimi& Co.) und dem alten Logo vom Disney Channel gemacht? Hoffe die kriegen es mal hin ihre Fehler zu beseitigen.
    Trotzdem finde ich die TV Digital nicht schlecht sondern sogar richtig gut.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Logos von Krimi und Disney sind geändert worden aber das sind nur nebensächlichkeiten.
    Die Zeitung ist für ein Plus Abbo absolut nicht zu gebrauchen da die Filme Nachts nicht drinn sind.
    Alo muss man doch wieder den EPG nutzen so wie eh und je.
    Mir ist die Zeitschrift viel zu unübersichtlich.
    Gruß Gorcon

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe die Zeitschrift ebenfalls noch nicht bekommen. Kann aber nicht damit zusammenhängen, dass ich kein Kunde mehr bin, denn schließlich verwalte ich für jemand anderes nach wie vor ein laufendes Premiere-Abo.

Dass Veränderungen am Layout nicht binnen weniger Tage vorgenommen werden könne, dürfte eigentlich klar sein. Daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Das ändert jedoch nichts daran, dass diese Zeitschrift völlig unübersichtlich ist.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich schlafe Nachts da brauche ich keine Angaben. Das ist für mich zu verschmerzen. Positiv: Man hat jetzt die Jugendsperre angegeben und in der Filmbesprechung wird die nächste Ausstrahlungstermin angegeben.
    Das Papier ist glänzender, leider aber immernoch quitschbunt.

EPG geht bei mir nicht, also brauche ich eine Zeitschrift. Davon mal abgeshen kann ich FB-Spielereien nicht ab. Und ich möchte den TV-Abend auch mit ausgeschalteten TV planen.
    Mir fehlt immer noch der Filmplaner ala TV-Kofler.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tja, typisch Humax. winken Hast Du bei Dir immernochnicht den JS deaktiviert? durchein (Oder hast Du Kinder in dem Alter)
    Gruß Gorcon