1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

1. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich sehe es genau gegenteilig. Es ist reine Geschmackssache, wie einem ein Film gefällt. Und hier gehe ich mit den? Testern voll auseinander und bin mit deren Berwertung überhaupt nicht einverstanden.
    Den Bewertungsquark können sie als erstes wieder streichen, nimmt nur Platz weg.

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe zwei SuperPlus Packete und dazu zwei Digis...
    Jetzt wollte ich die eine auf eine andere Adresse umleiten... und rief mal die Hot an... Auskunft...

Geht nicht... entweder beide Hefte an die neue Adresse oder keine...

Muss ich sie weiterhin mitschleppen.. naja

3. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Digital

'TV Digital' mit Startproblemen

Erste Grosso-Zahlen belegen: Springers millionenteures Programmie ‘TV Digital’ setzt sich am Kiosk schwer durch. Bereits nach vier Ausgaben hat sich die Kiosk-Auflage von Springers ehrgeizigem Programmie-Projekt 'TV Digital' gedrittelt: Die erste Ausgabe verkaufte sich zum Preis von 50 Cent 593.000 Mal (Druckauflage: 1,5 Millionen). Die vierte Ausgabe für 1,40 Euro interessierte nur 203.000 Käufer. ‘Ein sensationelles Ergebnis’, das ‘über den Erwartungen’ liege, kommentiert Jochen Beckmann, Programmie-Chef bei Axel Springer. Entscheidend sei ohnehin nur die Gesamtauflage (853.000 Exemplare).

Die Mediabranche sieht das anders: ‘Der Einzelverkauf ist ein Gradmesser dafür, ob sich das Heft inhaltlich bewährt’, weiß Thomas Koch, CEO der Media-Agentur tkm Starcom. ‘Mindestens 250.000 Stück’ müsse TV Digital am Kiosk absetzen, um ‘glaubhaft zu machen, dass es sich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann’. Die Einzelverkäufe seien ‘extrem enttäuschend’, urteilt auch Boris Schramm. Der Managing Director von Mediaedge:cia glaubt deswegen, dass die ‘Mehrzahl der Abonnenten noch abspringen wird’.

500.000 ehemalige TV Kofler-Abonnenten beziehen 'TV Digital' derzeit mit einer Sonderkündigungsklausel. Aktiv haben etwa 150.000 Abonnenten 'TV Digital' bestellt. Zudem fließen ‘Premiere komplett’-Kunden, die das 'TV-Digital'-Abo quasi als ‘Kundenzeitschrift’ geschenkt bekommen, in die Gesamt-Abo-Zahl ein. Dazu zählten Ende 2003 bereits 250.000 Kunden. Im Juli, wenn für zwei Millionen Premiere-Kunden das Gratis-Programmheft wegfällt, muss 'TV Digital' punkten – auch um Anzeigen gewinnen zu können. ‘Deutlich über eine Million’ Hefte verspricht Beckmann bis Ende 2004.

Quelle: www.wuv.de

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klarer Fall von Selbstüberschätzung

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also mir gefällt die neue TV-Digital schon. Ist eben Geschmacksache und wird es auch bleiben.
    Und jetzt hab ich auch noch was zu erzählen, wobei ich nicht weiß, ob hier Premiere oder der Axel Springer Verlag den Bock ab geschoßen haben
    Ich bekommen, seit ich TV-Digital abonniert, in zweifacher Ausführung zugeschickt. Und das schon seit den letzten 4 Ausgaben. Hab auch bei Premiere mehrmals angerufen und die sagen immer "Hier im Computer steht nur eins. Geben wir sofort weiter (sofort:winken: ?). Ich habe natürlich immer meine Kontoauszüge kontrolliert ob die nur einmal 2.70 € abbuch. Ging im ersten Monat auch gut. Und im zweiten steht auf einmal 4.20 €.
    Ich verstehe die Welt von Premiere nicht. :eek: Oder bin ich zu blöd.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
  6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mal gespannt, wie die Herausgeber darauf reagieren, wenn mit den HDTV-Kanälen noch mehr Platz als bisher beansprucht wird. Eigentlich kommen die dann wirklich nicht mehr um eine weitere Programmseite drum herum. Sonst müßten sie gleich etliche andere Sender rausschmeißen. Und das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja eigentlich müssetn das doch 5,40 euro sein?

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht gibts ja einen Mengenrabatt für treue Kunden ?