1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hoffe Du hast dir von jedem Zuschauer die Zustimmung geholt umd diese Forderung zu stellen.
    Denn ich bin nicht mit allen Forderungen einverstanden und ich nehme an viele Zuschauer auch nicht.
    Es geht nicht nur nach deiner Nase sondern jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Zb. Studio Universal und 2 Bundesliga geht mir am Popo vorbei.
    Mit dem BigBrother-Müll verdient der Sender Kohle. Warum soll er das denn abschalten?
    bye Opa breites_ breites_

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    200.000 am Kiosk ist peinlich, aber war zu erwarten. Ohne die von Kofler netterweise zur Verfügung gestellten TV-Kofler-Abonnenten wäre das Ding am Ende.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Iglde: Ich habe mich selbst dazu ermächtigt. winken breites_ winken

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @arno, und mit Recht. Wer kauft schon ein Heft das sich mit min. zur Hälfte des Inhaltes mit Premiere beschäftigt, wen er gar kein Premiereabonnent ist?

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit den Bewertungen für jeden Spielfilm direkt neben dem Film - wodurch sich Spielfilme deutlicher hervorheben und sich bei Premierefilmen ein Blättern im Index wie bei Spielfilm-TV nötig erübrigt - ist die TV-Digital für meinen Geschmack wieder an der einzigen Konkurrenz Spielfilm-TV vorbeigezogen. Die Bewertungen entsprechen weitgehend meinem Geschmack und helfen mir durchaus, einen schnelleren Überblick zu gewinnen.

Nach wie vor unakzeptabel ist das unvollständige Programm. Da sich von Heft zu Heft etwas ändert, gebe ich die Hoffnung noch nicht vollständig auf und schreibe weiter nach jeder Ausgabe Beschwerdemails an Premiere und TV-Digital.

Alaska

6. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Nun weiß ich endlich wie die auf eine Auflage von über 850.000 kommen.

Habe heute ein Brief von TV-Digital erhalten, wo sie sich für das nette Telefonat bedanken und mich als neuen Kunden begrüßen.

Ich habe niemals mit denen telefoniert und nie irgendetwas abgeschlossen. Habe mich schon gewundert, das ich vorgestern eine TV-Digital erhalten habe.

Gleich da angerufen, Welle gemacht, Auftrag storniert, Kündigungsbestätigung wird zugeschickt.

Wie kann das angehen, das irgendjemand da für mich die Zeitung abboniert. Mich würde nicht wundern, wenn Premiere das angeleiert hat.

Wenn das bei Anderen auch so passiert ist und die sich nicht rühren, dann ist es kein Wunder, dass über 600.000 Premiere-Abonnementen die Zeitschrift bekommen.

7. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    #doppelposting#

<small>[ 27. Mai 2004, 16:34: Beitrag editiert von: coach ]</small>

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    In der neuen Ausgabe habe ich auf den ersten Blick keine Neuerungen entdecken können. :entt&aum:

9. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    doch!

in einer geheimen sondersitzung wurde per mehrheitsbeschluss der anwesenden redaktions-cineasten entschieden, dass ab sofort auf die differenzierte inhaltliche beurteilung der ausstrahlungsangebote des premiumkanals "beate uhse tv" aufgrund neuer strategischer ausrichtungen in der informationspolitik des verlages verzichtet wird.
    in diesem zusammenhang wurde das mit der praxisorientierten auseinandersetzung beauftragte projektteam im rahmen einer kleinen redaktionsinternen feierstunde aus den semesterferien verabschiedet und durch ein erfahrenes team von frühpensionären aus der medienbranche ersetzt. von dieser mit der eingehenden analyse der beliebten sondersender aus dem premiere plus-paket beauftragten task-force, intern bereits als "grüne panther" bezeichnet, erhofft sich der verlag eine kompromisslose ausschöpfung des persönlichen erfahrungspotenzials in bezug auf die ausgestrahlten inhalte, setzt sie sich doch zentral aus mitarbeitern zusammen, die bereits die erstausstrahlung vieler inhalte bewusst am tv-schirm mitverfolgen konnten.
    als ersten erfolg können die "grünen panther" bereits den abdruck vereinzelter sendetermine jenseits der 0.00 uhr-grenze in ihrem projektbereich verbuchen.

:rolleyes:

10. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schön und gut .. welche AGB-Version gilt denn ,wenn Premiere auch Altkunden z.B. mit

* dem "Verzicht" auf bisher enthaltene Kanäle beglückt ( Der Kanal wird halt für ein halbes Jahr eingestellt und dann als kostenpflichtige "Neuheit" verkauft )

* der Ankündigung von Vertragsänderungen als Anzeige im Heft.

* Der Preiserhöhung während der Laufzeit des Vertrag's.

beglückt.

So wie ich es verstehe, legt Premiere immer die aktuellen bzw. für sie günstigste Version der AGB's zugrunde

cu

tk

p.s. ich habe jetzt mal per email eine aktuelle Version angefordert . Laut einer Aufzeichnung auf meinem Anrufbeantworter erhalte ich diese wohl in den nächsten Tagen.

p.p.s Laut diesem Anruf wird empfohlen , zukünftig wieder per Telephon bei der kostenpflichtigen Hotline anzurufen . ( "Ein Schelm, wer arges dabei denkt" )