1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also so schlecht wie einige User hier schreiben, finde ich die TV Digital nicht.

Ich gehöre zu den "normal" arbeitenden Menschen, meine damit ich bin halt abends daheim und in der Zeit ist die Programmübersicht gut.

Kann aber auch die User verstehen die Schicht arbeiten und sich dann natürlich ärgern, wenn sie heim kommen und vielleicht noch nicht gleich schlafen können oder wollen,das programm nicht vollständig abgedruckt ist.

Aber wenigstens haben sie bei TV Digital reagiert und QVC und HSE 24 rausgenommen und dafür ORF 1
    abgedruckt breites_ ,wenn auch verstümmelt...

Da laufen ohne Werbeunterbrechung breites_ teilweise die Filme, welche hier so schmerzlich aud Premiere
    6 und 7 vermisst werden, also ältere Blockbuster.

Eine Zeitung die ALLEN gefällt, wird es meiner Meinung nach nie geben, dafür sind die Ansprüche einfach viel zu verschieden. entt&aum

Schönes Wochenende

Gruß F117

2. Phlow

Phlow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Nichts gegen dich, aber mit dir habe ich gar nicht gesprochen! boah!

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Stimmt, sorry breites_ winken

Zurück zur Zeitung, es kann doch nicht so schwer sein, entweder die ehemalige TV-Kofler oder auch das kostenlose Programmheft zu nehmen und sich an diesem zu orientieren. Den evtl. Mehrbedarf an Platz im Heft kann man doch kompensieren, wenn man diese Klatschspalten wegläßt. Dafür gibt es andere Zeitschriften.

<small>[ 22. Mai 2004, 15:48: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das wäre ein Witz, wenn die sich an TV-Kofler orientieren würden. TV-Kofler war eine der schlechtesten TV-Zeitschriften die jemals auf dem Markt war.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich anders.
    Sie war handlich, alle Programme in besserer Übersicht, keine unnützen Bewertungen, Filmguide. Keinen unnützen Klatschkram wie jetzt.

6. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was mir positiv in der neuen Ausgabe aufgefallen ist: Bei der Filmlänge wird die genaue Laufzeit angegeben, hat vorher genervt.

Gruß
    Witsch

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Man soll das Konzept auch nicht 1 : 1 übernehmen, sondern das Programm so übernehmen, vollständig und nichts anderes. Ging doch bei Kofler und geht doch im Moment auch noch in der kostenlosen Zeitung.

<small>[ 22. Mai 2004, 22:13: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. h2d

h2d Guest

Ich würde diese sogenannten Macher der TV-Digital mal alle in einen Raum sperren. Dann müssen sie sich Premiere ansehen und jeden gesendeten Film in ihrer Programmzeitschrift abhaken, damit sie merken wo ihre Defizite sind. Aufgesperrt wird der Raum aber erst dann, wenn sie ihr Problem auch gelöst haben. Für so eine Zeitschrift €1,40 zu verlangen ist eine Frechheit und dann noch solche dümmlichen Antworten zu verbreiten. Einen Handwerker der so arbeitet würde ich als Kunde rausschmeißen. Mir scheint es ja bald so, als ob ein Volontär zum Chef-Redakteur gelobt wurde.

Und hier nochmal der Link zum Testbericht für alle die ihn nicht kennen:
    "TV Digital": Gut gemeint, aber...

<small>[ 23. Mai 2004, 01:12: Beitrag editiert von: h2d ]</small>

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Riesenerfolg für TV-Digital

Ein Start von null auf hundert: Von der ersten, zum Preis von 1,40 € erschienenen 14-täglichen Preogrammzeitschrift TV-Digital sind 852 000 Exemplare verkauft worden - 200 000 am Kiosk, der Rest sin Abonnements, berichtet ein Sprechen der Axel Springer AG
    Artikel vom 22.05.04 in der Hamburger Bildzeitung

Da kann mal mal wieder sehen das nicht unbedingt das Produkt gut sein muss sondern mann muss es nur Klever unter die Leute bringen.

Laut AGB von 2000
    1.1 PREMIERE WORLD liefert im Voraus eine regelmäßig - mindestens monatlich - erscheinende Programmvorschau mit umfassenden Informationen über das Programmangebot.
    Also ganz klar mal wieder ein Verstoss von Premiere gegen ihre eigenen AGB´s

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Oh, ein Mensch der Gattung Pöbler. Willkommen. Merke auf, mein Freind: Man kann auch richtig proletisch hier Freunde gewinnen. Oder auch nicht. Sic transit gloria mundi ....