1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

1. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [/QUOTE]Den Sinn der TV-Movie habe ich immer noch nicht verstanden. Schlechte Aufmachung, oft nur kurze Beschreibungen der Filme (ein Satz), wenig Informationen in der Tagesübersicht. Das gleiche gilt auch für die TV-Spielfilm.

[/QB][/QUOT]

Wozu die TV Movie mit der TV Spielfilm vergleichen. Die kam damals 3 Monate nach Start der TV Spielfilm als deren Klon vom Konkurrent Bauer Verlag auf den Markt. War schlichtweg ein dreistes Abkupfern.

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So langsam mache ich mir Gedanken, wo meine TV Digital bleibt. Heute ist schon Montag und sie ist wieder nicht eingedrudelt.

Bisher erhielt ich sie eigentlich immer spätestens Samstags (also eine Woche vor Beginn des Programmzeitraums).

Kann es sein, daß die mich vergessen haben oder gibt es noch andere, die das Programmheft noch nicht erhalten haben?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ??? Eine Woche hast noch Zeit. Ich bekomme meine immer erst am Freitag vor Wochenbeginn.
    Gruß Gorcon

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hm. Naja, dann hoffe ich, daß sie noch kommt. Aber grundsätzlich erwarte ich von einer Zeitschrift, die ich abonniere, daß sie spätestens an dem Tag eintrifft, an dem sie in den Handel kommt. Beim Premiere Heft war mir das egal. Sie war ja eine kostenlose Dreingabe. Aber dies hat sich ja mit TV Digital geändert. Und da darf sie eigentlich nicht viel später kommen als sie im Handel erscheint.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme immer am Freitag eine Woche zuvor. Und habe wie immer die Zeitung schon.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die pünktliche Zustellung ist aber wirklich das einzig gute, was sich über diese Zeitschrift sagen lässt.
    Es ist noch immer ein Chaos an Farben, die eine Beleidigung des Auges darstellen. Filminformationen gibt es nicht, statt dessen die üblichen - wahrscheinlich von den Vertreibern gesponserte - Empfehlungen für DVD und dergleichen - das kann man in jeder anderen Zeitschrift auch finden.

Den Fragebogen wollte ich auch ausfüllen, doch geht es dabei gar nicht um die Zeitschrift, sondern doch nur darum, besser zielgruppengerechte Werbung verkaufen zu können.

Rundum eine herbe Enttäuschung.

7. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich ist es nicht pünktlich wenn die Zeitschrift mehr als vier Tage nach dem Erscheinen im Handel bei mir ankommt.

8. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mal bei Premiere und bei TV-Digital angerufen. Anscheinend werden P-Komplett Kunden direkt von Premiere bedient, d.h. die Hefte werden von Premiere verschickt. Das erklärt die Unpünktlichkeit.
    Jene, die direkt ein Abo bei Springer haben (also alle außer P-Komplett Kunden) erhalten wahrscheinlich das Heft pünktlicher.

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Uhhhhh.
    Stellt euch mal vor, Premiere hätte nicht die Vershlüsselung gewechselt.......
    Wenn ich daran denke was der Springer Verlag mit den Schwarzsehern für einen Reibach mit der TV Digital machen würde!

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist aber doch normal oder hat hier irgendwer jemals einen Fragebogen gesehen bei dem nicht nach der Hälfte mehr oder weniger elegant in Richtung Marketing und Zielgruppe bewußt abgerutscht wird!? Es ist da immer sinnvoller einen Leserbrief zu schreiben, denn bei guten, kundenorientierten Unternehmen wird alles (zumindest) gelesen und man kann so auf Kritikpunkte eingehen die ebenfalls elegant in einem Fragebogen verschwiegen werden.