1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Immerhin wurde die Markierung "Neu" jetzt farblich besser hervorgehoben, auch scheinen auf allen P-Kanälen nunmehr ! für die letzte Ausstrahlung vergeben zu werden. Zudem bei Sport nunmehr die Anzahl der versch. Optionen (F1 = 6 zb genannt). Der Rest der oben genannten Kritik bleibt. wüt

2. wolfdd

wolfdd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann den Redakteuren der TV-Digital nur empfehlen, einmal 1,45 Euro aufzuwenden und dafür am nächsten Kiosk eine TV-Movie zu kaufen. So können sie für wenig Geld eine Lehrstunde nehmen, wie eine Fernsehzeitschrift für Spielfilm-Freunde aussehen sollte. Für jeden Film gibt es zumindest eine kurze, in der Prime-Time sogar ausführliche Beschreibung der Filme.

Dagegen wirkt die TV-Digital einfach nur diletantisch.

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Den Sinn der TV-Movie habe ich immer noch nicht verstanden. Schlechte Aufmachung, oft nur kurze Beschreibungen der Filme (ein Satz), wenig Informationen in der Tagesübersicht. Das gleiche gilt auch für die TV-Spielfilm.

Besser gefällt mir die TV-Today und die TV-Digital.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe heut früh im Supermarkt beobachtet, als ne Angestellte den "alten" Stapel TV Digital gegen den aktuellen austauschte.
    Waren beide gleich hoch!
    Auf meine Frage, wie sich das Heft verkauft, bekam ich zur Antwort: "die kauft kein Mensch"

Meine Vorahnung - das wird der grösste Flop vom Springerverlag - verdichtet sich. breites_

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht hätte man jemand fragen sollen, der sich mit sowas auskennt. breites_

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte man die Digital-TV auch kaufen. Kaum einer hat die Empfangsmöglichkeiten. Und das ist der Grundfehler. Eine Vielzahl der Premiereabonenten bekommt sie direkt zugesendet. Daher wird die Zeitschrift nur von den Abos leben. Wenn überhaupt.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    An Kritik scheint man bei der TV digital übrigens nicht interessiert zu sein. Der Fragebogen der der aktuellen Ausgabe beiliegt enthält hauptsächlich - Zeitschriftenfremde Fragen u. besonders Kundenfreundlich - das Porto soll man auch noch selbst tragen.

Also ich empfehle den Team nochmal von vorn anzufangen, vielleicht hilft ein nochmaliger Schulbesuch. *evil*

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Empfangsmöglichkeiten dürften die meisten haben - nur ob man sie nutzt ist eine andere Frage. Wer kein Premiere-Abo braucht sie natürlich nicht.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Da beißt die Maus keinen Faden ab: TV Digital ist ausschließlich für Premiere-Abonennten interessant. Daher muß die Ausrichtung auch wieder viel stärker (Filmlexikon, vollständiges Programm, mehr Filmbesprechungen etc.) auf Premiere ausgerichtet werden. Man kann ja ein paar Exemplare über das Kiosk bereitlegen, aber das wird sich nicht in nennenswerten Verkaufszahlen ausdrücken. Mal gespannt, wie es weitergeht.

10. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe im Supermarkt mal in der neuesten Ausgabe rumgeblättert. Entgegen allen Versprechungen ist das Programm immer noch nicht vollständig. Die Begriffe "Frühprogramm" und "Nachtprogramm" wurden einfach weggelassen, das war's.
    Könn' se behalten den Mist.