1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wieso? Wir haben es hier nicht mit Anfängern zu tun. Der ASV gibt seit Jahrzehnten die Hörzu raus, sollte also wissen wie eine Programmzeitschrift funktioniert. Der Chefredakteur kommt angeblich auch von einer anderen Programmzeitschrift, sollte es also auch wissen. Nicht zuletzt hätte man durchaus einen Blick auf die tv kofler werfen können - da ging nämlich komischerweise alles womit die TV digital Probleme hat.

Nachsichtig wäre ich, wenn die TV digital von einer Gruppe Nachwuchsredakteure gemacht würde - das ist aber eindeutig nicht der Fall.

2. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das nenne ich doch mal prompte lokalisierung und beseitigung von kritikpunkten.

nichts mehr zu lesen von "frühprogramm" und "spätprogramm" im neuen heft. dies bedeutet allerdings nicht, dass nun tatsächlich das komplette programmangebot abgedruckt wird. vielmehr erweckt das heft nun endgültig den eindruck, dass die entsprechenden sender zu den im heft einfach unterschlagenen sendezeiten nicht senden.

ist das arroganz oder ist das tatsächlich die pure inkompetenz? ich denke, es ist eine gelungene mischung aus beidem, wenn man offensichtlich nicht in der lage ist (oder sein will), die mindestanforderungen an ein programm(!)heft zu erfüllen.

lächerlich.

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nun, immerhin haben Sie reagiert und bei Junior und Fox Kids einiges geändert (Alle Filme nun mit Mindesaltersangaben!). Auch HIT24 scheint nun komplett.

Der letzte Austrahlungstermin für PREMIERE-Filme ist nun auch dabei!

Jedoch ist noch immer bei einigen Kanälen KEIN KOMPLETTES Program enthalten!!! So zum Beispiel START, CLASSICA, GOLDSTART TV HEIMATKANAL u.a.

Also weiter auf Verbesserungen drängen!

Noch finde ich, die TV KOFLER war das bessere Heft!

Gruß
    Manfred

<small>[ 23. April 2004, 16:49: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

4. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ihre Meinung zählt
    ==================

Auf Seite 5 von Heft 10...das muss ich hier reinschreiben ;-) :

"Noch mehr Service

Gratulation zum gelungenen Heft! Doch ich vermisse beim Premiere Programm die Markierung der letzten Austrahlung eines Spielfilms.

Christian Kenk, per E-Mail

Lieber Herr Kenk, danke für die Anregung. Damit sie keinen Film mehr verpassen, haben wir die letzte Austrahlung jetzt mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet."

Da sage ich dazu: Danke liebes TV DIGITAL-Team!
    Ihr nähert Euch langsam dem seitherigen Premiere-Standard in Premiere-Magazin und TV Kofler. Weiter so!!

Und der nächste Beitrag:

"Noch mehr Information

Hallo TV DIGITAL! Mir fehlen die kompletten Sendetermine aller Filme. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe.

Angelika Kelling, Bonn

Liebe Frau Kelling, nun fehlt Ihnen hoffentlich nichts mehr. Die Filmhighlights haben jetzt alle Wiederholungsdaten."

Da sage ich:

Mir fehlen die kompletten Sendetermine aller Kanäle! Bitte nicht einfach "Frühprogramm" und "Nachtprogramm" streichen...so geht es ja nun nicht!!!!!!!

Und...

Bitte ein FILMLEXIKON aller Premiere-Filme!

Dann seid Ihr so gut, wie TV KOFLER!

Gruß
    Manfred

<small>[ 23. April 2004, 17:04: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, die TV-Kofler war das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt war. Aber die TV-Digital sollte auch noch verbessert werden. Junior und Fox Kids sind mir zu unausführlich. Dafür sollte man ganze Spalten reservieren. Die Vorschau auf das nächste Heft ist viel zu knapp. Hierfür sollte mindestens eine Seite zur Verfügung stehen.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Was immer das bedeuten mag... breites_ breites_ breites_

7. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nun, Geschmäcker sind verschieden, das wissen wir alle. Ob es Musik, Filme oder Technisches ist oder die Wirkung einer neuen TV-Zeitschrift:

Kreativ mitwirken ist ein erster Ansatz.
    GONG ist nicht TV DIGITAL und das neue Team hat sich kooperativ und lernfähig gezeigt.

Mir gefiel die TV KOfler sehr gut und auch die TV DIGITAL wird sicher noch um einiges besser werden.

Aber es stimmt: Die Mankos müssen raus!

Das Drumherum finde ich ansprechend....

8. Mike.Aller

Mike.Aller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    mmhhh, Junior sendet doch viel länger.
    Und schon aufgefallen: manchmal ist das Programm von 6.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr abgedruckt, dann wieder einmal von ca. 11.00 - ca. 20.00 Uhr.
    Sorry, aber das ist keine Verbesserung! Und von Übersicht ist überhaupt keine Rede mehr. Alle Sendungen aneinandergereiht...

Mike

9. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ab 18 Uhr sollen unsere Kinder auch kein Fernsehen mehr sehen. Allso liebe Kinder husch husch ins Bett. breites_ breites_

10. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    TV-Kofler war voll ok..
    Eine Zeitung für Abonnenten und nicht für Hinz und Kunz.
    Seht euch mal TV-Media an, die hätten den Zuschlag bekommen müssen...das ist DIE Zeitung