1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MaxiKlin, 30. Dezember 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    Doch ich, und sogar etwas länger.

    Meinungsfreiheit hin oder her :

    * So eine Ausage steht niemandem zu, der nicht selber mind. seinen Grundwehrdienst für unser Land abgeleistet hat *

    Soll der Hr. Atzdorn weiterhin Schauspieler bleiben, man muß ja nicht besonderst Intelligent dazu sein.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    Gehört nicht hier hin.

    Ich verschiebe es mal auf Verdacht ins Politik-Forum.


    CableDX
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    Recht so !
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    ROFL! Was hat denn das damit zu tun. Ich denke ich bin intelligent genug um Sachen einschätzen zu können auch wenn ich nicht da gedient habe. Ich lehne Armeen, Soldaten und Kriege per se ab! Soldaten töten Menschen. Wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann soll von mir aus Soldat werden. Nur soll man sich über die Tatsache im Klaren sein.

    Wenn man in der Armee nicht das Töten von Menschen lernt frage ich mich warum man auf Pappzielscheiben schiesst oder lernt wie man im Nahkampf einen anderen Menschen "auschaltet" bzw. tötet.
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    @amsp2

    Was geht denn HIER ab ? Osama Bin Laden ein Freiheitskömpfer ? Aha. Und menschen, die auf einer Straße in der Nähe von Kabul Sprengfallen einrichten, die per Handy ferngezündet werden, um dabei unschuldige Zivilisten zu töten auch ? Ich glaube langsam echt, ich bin im falschen Film :(

    @nappi

    Du bist amerikanischer Staatsbürger ? Wußte ich garnet :) Dafür kannste echt gut deutsch, Respekt. man lernt net bei der Bundeswehr das töten, das ist absoluter Schwachsinn und das mü0teste EIGENTLICH wissen, wenn du lange beim Bund warst. Man lernt das SCHIESSEN auf Zielscheiben und Pappkameraden, aba TÖTEN lernste weiß Gott anders. Außerdem sind wir immer noch eine REINE Verteidigungsarmee.

    Natürlich muß ein Soldat im Ernstfall Menschen erschießen, aba das müssen Polizisten, BGS-Beamte etc. auch sind auch keine Mörder in Uniform.

    @amsp2

    Doch, ist es, kannste exakt im Gesetzestext nachlesen, trifft voll darauf zu.

    @casper1000

    Die erste vernünftige Antwort hier :) Weißte, was das schlimmstge an solchen Aussagen sind ? Dass SEHR viele Menschen, die nicht beim Bund waren und aufgebauschte Pressenachrichten über Coesfeld im Kopf haben, sowas glauben. Jeman, der zugibt, nie gedient zu haben, sollte sich überhaupt kein Urteil über die Bundeswehr erlauben. Mich würde mal interessieren, was er sagt, wenn sein Haus beim nöchsten Hochwasser am Absaufen ist und die Soldaten einfach dran vorbeifahren, ohne ihm zu helfen :D

    MaxiKlin
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    Jap ich bin Amerikaner (da geboren und ich hab da auch gelebt ne Zeit lang) , aber mittlerweile auch Deutscher Staatsbürger ;) Hab ich aber schonmal in anderen Thread von mir gegeben.

    Und das mit dem "töten" bei der BW ist ja ansichtssache. Wenn ich Lerne auf Pappkameraden zu schießen, is das für einige ja "töten" üben. Oder wenn ich Lerne mit ner Pistole umzigehen, wofrür mache ich das ? Natürlich zur Selbstverteidigung, aber das ist ja "töten" üben für nicht wissende. Ich meine du stehst einmal mitten in nem Feuergefecht, da überlegste dir ob de net lieber zurück Schießen willst.

    Aber was man nicht übersehen darf, einen Menschen töten zu Lernen (sei es zur Selbstverteidigung) und es wirklich zu machen ist ein GEWALTIGER Unterschied. Ich kann nur sagen (aus eigener Erfahrung) es ist nicht schön einen Menschen zu töten und sich dessen Bewusst zu sein. Ich meine der Andere wollte mich auch Töten und man Verteidigt sich eigentlich nur aber Trotzdem, schön ist es wirklich nicht.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    @MaxiKlin
    Danke für die Hochstufung. ;)

    Für Leute die sich nur äussern, wenn sie mal wieder nicht genug inden Medien auftauchen, und keinen Plan von der Materie haben --> absolut Null Toleranz

    Es behauptet ja auch keiner das Gegenteil, du hast dir nur dein Teil zu denken, oder auch deine Meinung kannst du äussern, nur darfst du dir
    keine Ausage erlauben, über Sachen, in die du kein Einblick hast.

    Nicht missverstehen, aber ich kann auch nicht 3 Jahre KFZ-Mechaniker lernen, und dann in einem 5 Sterne Hotel kochen.
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    Wow, was für ein schöner sauberer Krieg das werden könnte wenn mal die BW eingreift...Geh mal zur Seite Feind, ich schiesse nur auf Pappscheiben...
    Meine Güte, ich glaube es echt nicht. Die (was weiß ich wieviele) Tausende/Millionen Tonnen Sprengstoff/Granaten/Raketen/Munition...sind bei der Bundeswehr natürlich nur als Tischfeuerwerk vorgesehen...von tödlichen Kampfmaschinen vom Panzer bis zum Kampf-Jet mal gar nicht zu reden...

    BW REINE Verteidigungsarmee? Was um Himmels Willen haben Deutschlands Soldaten dann außerhalb Deutschlands zu suchen?
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    Ich war 10 Monate beim Bund und stimme Atze zu. Wer beim Bund sogar nur den Grundwehrdienst macht, wird schon an der Waffe ausgebildet und dass man damit im Ernstfall (und nur fürden wird traniert) nicht auf Pappscheiben schießt, sollte eigentlich klar sein.

    Nicht umsonst fällt der Satz "Soldaten sind Mörder" unter die freie Meinungsäußerung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue TV Digital 1 2005 - BIN STOCKSAUER !!!

    Wo hat Deutschland einen Agriffskrieg geführt ? Also ich erinnere mich an keinen, seit dem 2. Weltkrieg. Erinnerst du dich an einen dannach ? Wenn ja welchen ?
    Ich bin ja immer bereit zu Lernen, wenn es nötig ist.