1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 27. Januar 2006.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TechniSat da ne Software anbieten wird. Aber DVD-Recorder würde ich mir nie hinstellen - totaler Qualitätsverlust und kein 5.1. Dann nehm ich lieber 3x Freeware aus'm Netz und schon hab ich ne DVD am PC gebrannt.
     
  2. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Hi ,
    ja das werd ich wohl auch machen , ein Recorder nun noch extra kaufen und den noch dabeistellen wo man schon einen pc hat .
    Wird schon klappen das brennen , wenn man erstmal den dreh raushat wird das wohl fix gehen . Man muß ja auch nicht jeden Film brennen ausser die ganz guten und davon gibt es nun mal nicht so viele .

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Keine Sorge, ich mache das seit 1,5 Jahren mit DVB-T, zu Anfang war das lästig, inzwischen geht das fast von alleine.
    Ist wie Autofahren, irgendwann denkt man nicht mehr darüber nach was alles nötig ist um einen Gang zu wechseln:D
    Gruß
    emtewe
     
  4. rr001

    rr001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Hallo

    wird es denn auch die Möglichkeit geben Filme von der Festplatte in den Technisat zu spielen, oder Filme direkt von einer USB Festplatte im Technisat abzuspielen.
    Wenn ja, welches Dateiformat müssen dann die Filme haben.

    viele Grüße aus Bamberg

    Rainer
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Hallo ,

    so das Kabel habe ich nun . Mit hilfe der Anleitung von Lostech war das ganze echt spannend ob das nun so klappen sollte . Aber nach 3 Std . inkl. runterladen und tüfteln und Programme installieren und verstehen hatte ich meine erste DVD fertig . Echt toll . Wenn jetzt noch die Geschwindigkeit der Datenübertragung erhöht wird wäre das echt eine tolle sache .
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Nein, das funktioniert nicht und wird es auch nie geben! Das Thema gabs auch schon ein paar Mal. Kannst ja mal suchen.
    PS: Komme selbst aus Bamberg:winken: Wohne in Stegaurach.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  7. Chris Urban

    Chris Urban Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich selber tüftle nun schon seit über einer Woche an der Lösung, die PES-Streams vom S2 so zu konvertieren, dass ich daraus eine DVD brennen kann. Bisher ohne Erfolg!

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr Rezept verraten würden. Welche Software, der Weg usw. Im voraus Danke.

    Gruß Chris
     
  8. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Schau halt einfach mal in die Lostech Anleitung! Dort gibts doch ein ganzes Kapitel, wie man die Filme vom S2 auf DVD brennt. Habe ich selber auch schon gemacht.
     
  10. Chris Urban

    Chris Urban Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Hallo Viasatservige! Hallo S2 gefrustete!
    Danke nochmals für Deinen Super Tip! Das DVD Brennen vom S2 ist nun ganz einfach geworden! Lad Dir bitte die Anleitung "DigiCorder S2 RIP-Pack V2.2 von Lostech runter. Dann mit projectx demulitplexen. Diesen Stream mit
    IfoEdit per Menue DVD-Author multiplexen und fertig sind die DVD tauglichen
    Brenndateien z. B. für Nero u.a. !!! Damit sind wohl Deine Probleme ebenfalls
    vom Tisch. Das macht richtig Spaß!!
    Gruß Chris