1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 27. Januar 2006.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Bei Technisat kann man sich nun die Treibersoftware für das USB Datenkabel auf der Homepage unter Service - Download - Kabel neue Treibersoftware runterladen .

    :winken:
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    läuft die übertragung nach dem update schneller?
     
  3. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Die Software des Kabel´s wird wohl kaum den Datentransfer beschleunigen. Unsere bisherige eingesetzte Kabelsoftware war ja auch nicht die Bremmse. Hierzu muß die Software des S2 weiterentwickelt werden.
    Die angebotene SW ist ein Zeichen, dass es jetzt mit der Auslieferung der Kabel los geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Ja, scheint so. Auf teleropa.de ist es jetzt auch erhältlich.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Na endlich... bei mir stauen sich schon die Filme auf der Platte.
     
  6. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Hi,

    reichelt.de hat meine Bestellung für das T-Satkabel schon wieder verschoben.
    Jetzt ist der 3.2. der Termin. Mal schauen....
     
  7. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    198
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Ich frag mich echt, warum ihr so Problem habt das Kabel zu bekommen. Wie gesagt, ich hab das Kabel schon Ende Dezember bekommen. Orginal Technisat Kartoon etc... Komisch
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    Ja sorry, warum wir's nicht bekommen kann nur TechniSat beantworten. Ich hab's - wie auch schon den S2 - bei mir in der Firma bestellt, da wir TechniSat Fachhändler sind. Lieferung Anfang Februar hieß es von TechniSat...
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    sagt mal, nun wo technisat das kabel ausliefert, gibts dann auch von technisat ein "all-in-one" programm, dass die filme ins dvdformat konvertiert? es kann ja nicht sein, dass sich technisat denkt, das rip-pack von lostech, das im übrigen klasse ist, muß genügen. für unbeholfene user muß da schon ein "klick-and-go" dingens her :rolleyes:
     
  10. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Neue Treibersoftware für das Ts USB Kabel

    So ein Programm wird Technisat wohl nie anbieten. Die schreiben ja auch immer nur, dass man Filme vom Receiver auf die den PC oder demnächst auch auf eine externe Festplatte ziehen kann, aber die schreiben ja nirgends, dass man die auf DVD brennen kann. Wenn man also viel brennen möchte muß man sich wohl noch nen DVD-Recorder zulegen.
     

Diese Seite empfehlen