1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Transponderbelegungen bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 18. Juni 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Anzeige
    Hallo,
    ab 1.7. neue Transponderbelegungen bei PW.
    Was bedeutet das. Muss ich dann eine neue Kanalsuche machen oder so????

    Bitte gebt mir Infos...

    Danke im Voraus,

    Buddy.
     
  2. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Das bedeutet das ich in meiner Ferienwohnung(SPANIEN BEI ALICANTE) nun (fast) keine Prem Prog mehr sehen kann!
    Bis jetzt konnte ich ja noch Kick 1 sehen und nun :( :( :eek:

    Superdom der kommt !!wird mir nur zuteuer auf die dauer .Mal schauen ob ich das Abo dann kündigen kann da ich ja kein digitales Signal mehr habe.


    Auf deinen Beitrag Buddy :
    Ich schätze das die neuigkeiten in der neuen
    Prem Zeitung stehen wird.
    Kanalsuchlauf musst du aufjeden fall machen !

    Korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche !!

    [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: tvmann ]
     
  3. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Hallo,
    wie ich gelesen habe ist der PW Empfang per Satelit nur in Deutschland, Österreich und Schweiz erlaubt. Wie empfängst du PW denn dann in Spanien???

    Gruß,
    Buddy.
     
  4. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hi Buddy,

    MIT ner 90 cm Schüssel :) :) ;) !

    Ne mal Spass bei seite ich hab in good old germany nen PW Vertrag gemacht und wenn ich in den Urlaub fahre packe ich mir die Box aus em Schlafzimmer in den Koffer und die PW Karte in mein Brustbeutel und fliege nach Spanien .Und meines wissens ist das nicht verboten ! SOLLTE ES SO SEIN bitte ich darum mich zu infomieren dann lasse ich meine dbox halt zuhause (und nehme nur die Karte mit ;) ) .


    Dank der Transponder änderung werde ich die Box nur einmal mitnehmen zum testen und dann lass ich sie besser im Schlafzimmer .(OH nein es gibt ja kein COMEDY Channel mehr Also doch kündigen !)Denn warum soll ich mein Koffer voll stopfen mit sachen die ich eh nicht brauche!

    Ausserdem hat mein Nachbar in Spanien (er ist össi) ORF (wie er das macht IS MIR EGAL! :D )und dann wird halt da F1 geschaut !

    Bis dann Buddy
     

Diese Seite empfehlen