1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue tragbare DVB-T2-Minifernseher von Xoro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.708
    Zustimmungen:
    3.273
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich seh nix :)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ich die Bauform sehe, müsste das mit etwas Alufolie aber zu beheben sein, oder? Hast du mal versucht den wie ein Geschenk in Alufolie zu verpacken?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hättest du den Tipp ein paar Tage früher gegeben, hätte man bei Amazon eine schöne 1. April Rezension darüber schreiben können, wie man mit diesem Adapter sein Notebook am eigenen USB Port auflädt, und damit die Laufzeit auf 4 Wochen verlängert. Länger geht halt nicht weil es kein Perpetuum Mobile gibt. Das muss ich mir jetzt für nächstes Jahr merken...:D
     
  4. Fulli1

    Fulli1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Komisch! Bei mir ist ein Link mit Abbildung von einem Adapterstecker 5,5mm auf 4,0mm bei Amazon
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke ! Das sind aber nicht nur "Spuren" von Ironie.
    Aber wer hat schon ein Notebook in der Größe einer Streichholzschachtel ?
    "Streiche" mit "Streich"holzschachteln haben uns übrigens schon die Japaner in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gespielt, indem sie Kofferradios in dieser Größe produzierten. Die DDR konterte aber damals, indem in Risa "Streich"holzschachteln in der Größe eines Kofferradios angeboten wurden.
     
    emtewe und Gorcon gefällt das.