1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TP aufschaltung auf HB

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Crack, 18. November 2003.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In Italy hast Du ja auch terrestisch jede Menge Sender mit entsprechend schlechter Qualität.Dabei meine ich die Empfangsqualität,zu den Inhalten kann ich nicht viel sagen,denke aber das ist so Niveau SatSchrott und ProDödel 7,oder teilweise ********** Hoch9 vergleichbar.
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    du hast was vergessen

    39° OST Bulgariasat Cyprussat und Greecesat kurz Hellassat winken

    <small>[ 21. November 2003, 23:40: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Im Übrigen:
    Bei satelli-line.de grad gelesen:
    Italiener sehen laut Studie am längsten fern
    Möchte gerne wissen was die gerne schauen. Ganzen Tag Tarotkarten, Shopping, Telefonnummern oder Schmuckzeug?!

    Bisher dachte ich die Briten seien die TV-Gucker Europas - aber doch nitt!! durchein

    @evangelos.digi:
    Ja! gehört ja auch noch zur "Sammlung"!
    Dann muss aber noch "Hispasat" (30°W) und "Deutschlandsat 2" (23.5°E) hinzu! winken
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Südeuropäer sehen traditionell mehr TV,aber zu anderen Zeiten als in Deutschland!In der Mittagszeit(Siesta)gibt es dort meist hohe Quoten.In Deutschland läuft da meist Dummfernsehen für Arbeitslose.Man könnte in Italien "Wetten das"am Mittag ausstrahlen so ab 13 Uhr und die hätten Quoten wie in D!
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Übrigens kann ich diesen Transponder, von dem die ganze Zeit die Rede war, empfangen, jedoch gibt es seltsame Störungen auf folgenden Sendern: Asianet , VTV 4 , Thai TV Global Network & Daystar TV !
    Ich weiss nicht wie ich diese Störung beschreiben soll!?!?
    Also: Man sieht ein Bild (die ganze Zeit-Standbild) und alle paar Sekunden wird kurz das aktuelle Geschehen als Bild eingeblendet.
    Bei einigen von den genanneten Sendern passiert nebenbei noch folgendes: Zweigeteilter Bildschirm (Horizontal) oben das eben beschriebene und unten Standbild vom Sender, den ich davor eingeschaltet hatte.
    Was ist da los?!?!?! Es muss auf jden Fall etwas mit dem Transponder zu tun haben, da nur diese Sender dieses Problem aufweisen!
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kurz gesagt: Wackelndes Standbild!
    Das Problem hab ich nämlich auch bei den o.g. Sendern. durchein
    Was ist das? Hat das Problem noch jmd.? entt&aum
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    welche Receiver habt ihr? Liegt an der komischen und super geringen Auflösung der Sender.
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja,auf Etno tv ist genau so(sirius)
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meinste wirklich das könnte daran liegen? durchein
    Seltsam is es auf alle Fälle schon ma.
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das gerade nicht, aber Mediaset bietet schon perfekte Unterhaltung!