1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Themenpakete und flexiblere Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 26. Juli 2002.

  1. Maddog

    Maddog Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Auch ich werde zu den jenenigen gehören die nächstes Jahr nur noch auf Sport downgraden werden. Filme interessieren mich so gut wie nicht mehr. Dann komme ich unterm Strich mit D-Box Miete mit 25.50 Euro weg, und zahle nun 28 Euro. Und alleine Fussball und F1 sind mir die 25 Euro persönlich wert.

    Maddog
     
  2. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Genauso geht es mir auch. Ich habe PREMIERE in den letzten Wochen und Monaten mehrere EMails mit meiner Kritik am Programm geschickt und im gegensatz zu früher keine Antwort erhalten. Außerdem ändert sich nichts an dem was mir nicht gefällt, sondern es wird eher noch schlimmer (Wegfall der NBA ab der kommenden Saison). Also habe ich mich erkundigt und ab November kann ich auf das Sport-Paket runtergehen. Das werde ich nach dem heutigen Stand dann wohl auch tun. Der Sport ist es mir wert, den Rest kann man momentan glatt vergessen.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du ihm auch gesagt, dass der Sender einen neuen Besitzer hat?

    Das ist nämlich das wichtige.

    Ich weiß, dass das nicht ganz koscha ist, was Premiere da macht. Aber der "neue" Heimatkanal (der zugegeben von der CI bis zum Content eher dem alten Heimatkanal ähnelt) hat nichts mit Premiere zu tun. Er ist ein Drittanbieter geworden, früher ein Direktanbieter von Premiere.