1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Themenpakete und flexiblere Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 26. Juli 2002.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @towomz

    Richtig, das Pluspaket schon, nur das neue Paket Goldstar Extra hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
    steht im Programmheft.
    Die Laufzeit beträgt 12 Monate ab Bestellung.
    Ab 1.08.02 ist GoldstarTV nicht mehr Bestandteil von Premiere Plus ver&auml

    Die Kanäle GoldstarTV und Heimatkanal waren bisher ja auch sowas wie Pluskanäle, mal als Extra, dann die Gala-World, nicht zu vergessen Premiere Basic, dann Premiere Plus (Goldstar) und jetzt Goldstar Extra aber mit 12 Monaten Vertragsbindung. Was für hin und her, da muss einem ja schwindelig werden breites_ breites_ breites_
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das mit den 12 Monaten ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wieder ein Grund mehr, das Paket nicht zu nehmen. Hätte vielleicht mit dem Gedanken gespielt, schließlich sehe ich gerne Filme mit z. B. Heinz Erhardt.
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich auch nur irgendwie seh ich nicht ein dafür 3€ hinzublättern, zumal der Kanal bis Mai inkl. war - einen Unterschied gibt´s im Programm nicht wirklich.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich wüßte ja gerne einmal, wieviel Geld Premiere an die jeweiligen Pay-TV-Kanäle bezahlen muß, die nicht direkt zu Premiere gehören, so z. B. an Discovery, 13th Street, Studio Universal, Beate Uhse und nun auch das GoldStar-Paket.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wäre sicherlich interessant u. ob die bereits aus den Exklusivverträgen entlassen sind.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Bei 13th Street wohl auf jeden Fall. Die 13. Straße läuft auch in den Primacom-Netzen (nicht hier biem mir sondern da wo Primacom nicht nur Netzebene 4 hat, Leipzig z. B.) seit einigen Monaten.
     
  7. Neppo

    Neppo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Koffler hatte ja mal in einem Interview gesagt, dass die gesamten 3.-Anbieter (Discovery & Co) in Zukunft das alleinige Risiko tragen müssen und deshalb aus den normalen Premiere-Pakete genommen werden - dafür brauchen einige Anbieter sich nicht mehr exklusiv an Premiere binden.
     
  8. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Mich würde mal interessieren, wieviel Geld die Sender, welche sowohl bei Premiere und Primacom verbreitet werden, den Primacomkunden kosten.

    Gruß Frank
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Laut www.primacom.de ist 13th Street bei Prima-Family zusammen mit den Sendern Avante, BBC Prime, BBC Learning und Club für 2,70 € monatlich zu haben.

    Übrigens ist auch Planet in einem Paket, nämlich im PrimaInfo Paket für 2,70 €. Aber auf Planet kann ich auch getrost verzichten.

    <small>[ 27. Juli 2002, 11:35: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe mal einen befreundeten rechtsanwalt gefragt:

    also, ich habe per weihnachtspaket basic für 12 monate im voraus bezahlt. für die im paket enthaltenen sender goldstar und heimatkanal.

    dann fiel heimatkanal weg. übrig blieb der filmpalast, der den neuen namen nostalgie bekam.

    jetzt wird er heimatkanal wieder eingeführt. und soll extra kosten.

    der rechtsanwalt hat mir gesagt, daß sei rechtswidrig. da ich schon die leistung bezahlt habe für die kanäle goldstar und heimatkanal, brauche ich die leistung nicht noch mal bezahlen.

    eine klage hätte erfolg.

    vom premiere world gibt es immer noch keine eindeutige aussage zu dem thema. aber die PW anwälte können auch nix anderes sagen, he he. l&auml;c

    ich werde ja sehen, ob mein bildschirm ab september dunkel ist. ich nehme das dann jedenfalls nicht hin, sollte es soweit kommen.