1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Kann man die Folge 1 der 5. Staffel nicht ungekürzt über Sky Anytime mit 18+ PIN laufen lassen ?
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Ich habe die Folge gestern gesehen, ohne dass ich wusste, dass sie geschnitten ist. Hätte ich diesen Thread jetzt nicht gesehen, wäre es mir nicht aufgefallen.

    Zeigt mir auch einmal mehr, dass diese Szene gar nicht nötig gewesen wäre und die drastische Darstellung nur der Befriedigung niederer voyeuristischer Triebe dient, die wir alle in uns tragen. Hätte der Produzent die Szene gar nicht erst gedreht oder wäre sie dem Cutter zum Opfer gefallen, niemand würde sie vermissen.

    Mir reichte jedenfalls das Blut in der Wanne, die Gesichtsausdrücke der Anderen und die Geräusche für den angenehmen Gruselschauer, den die Szene wohl auslösen sollte. Verstanden hat man sofort, was da passiert ist.
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    in besagter Szene wird glaube ich nicht gesprochen :winken:
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Die Arbeit kannste Dir ersparen. Die Folge gibt es bereits Uncut im Netz und an besagter Stelle wird auch nicht gesprochen.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Also wenn Fox vorher nicht auf Facebook geschrieben hätte, dass die gestrige Folge Cut gesendet wird, wäre mir der Schnitt sehr wohl aufgefallen. Plötzlich waren schon 4 der Gefangenen tot. Und da wusste ich dass es um diese Szene ging.
    Und auch sonst stimme ich deiner Meinung nicht zu. Bei mir muss nichts niedriges Befriedigt werden. Es ist nun mal eine Horror Serie und man weiß worauf man sich da einlässt.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Falsch.

    Du meintest aber bestimmt Filme, welche nach den einschlägigen Paragraphen des StGB verboten sind.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Filme, welche von der FSK freigegeben sind, dürfen schon seit Jahren nicht mehr indiziert werden. Ausgenommen hiervon sind die SPIO/JK-Freigaben der FSK.
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Ich habe allerdings gemeint, dass mit FSK 18 die höchste Klassifizierung erreicht sein sollte - was bitte soll da noch eine Indizierung?
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Existenzberechtigung einer Behörde in Bonn-Bad Godesberg
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Oder so