1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten


    OK, dann spoiler ich nun einmal:

    Wers nicht wissen will, hab den Text auch grau gemacht, also erst das Schwarze weiterlesen, bei mir ist die graue Schrift leider immer noch leicht zu erkennen.




    Die Szene ca. 4 Minute, ist durchaus vergleichbar mit der letzten Staffel Game Of Thrones Folge 9, allerdings nicht aus einem Kampf geschehen heraus.
    Zu sehen ist wie einigen mit einem Baseballschläger einer über die Rübe gezogen wird und anschliessend die Kehle durchgeschnitten wird und das Blut in eine Art Ablaufwanne fliesst.



    Habe gerade mal reingeschaut und bin sehr gespannt wie das nach der Zensur noch einen Sinn ergeben soll, je nachdem wieviel Minuten da fehlen.

    Die Originalfolge ist 43,55 Minuten lang, mit dem previously on amc...
    in 23,976 FPS
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Manche Folgen waren FSK16 und manche FSK18, aber alle ungeschnitten.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Das wird gleich aber nicht der Fall sein, Jugenschutz muss sein, aber nicht bei PIN gesperrten Sendungen, eigentlich nur ein Beweis dafür das diese PIN vollkommen unnötig und lächerlich ist, so wie dieses ganze Zensurland mit Namen Deutschland.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Oh, entschuldige, großer weiser tvfre@k das ich jetzt nur das aufgezählt habe, was ich selber auch empfange.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Puuhh,ich bin Fix und Fertig,Geile Folge gewesen.Boah jetzt 1 Woche Warten.:love::winken:
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, daß wirklich 4 Minuten fehlen. Eigentlich sind das nur einige Sekunden. Die Szene, als Gareth mit der Liste reinkommt wurde dann glaube ich neu zusammengeschnitten, damit sie irgendwie passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  7. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten


    Dürften ca 50 Sekunden sein bis der reinkommt, jedenfalls alles um aus den Geschehnissen einen Sinn zu ziehen, haben die 4 über der "Wanne" einen Herzinfarkt erlitten?
    Ich hab jetzt gerade auch die Aufnahme geschaut. ob im weiteren Verlauf noch was fehlt, weiss ich noch nicht da ich die englische noch nicht bis zum Ende geschaut habe.
    Der Zeitunterschied kommt auch von 23,976 FPS zu 25 bei uns, macht 4,21 % aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Also manchmal frage ich mich ob bei dieser FSK nur vollkommene Blödmänner sitzen. Diese eine Szene wird geschnitten, aber wenn man danach gehen würde, hätte die heutige Folge maximal 5 Minuten dauern dürfen. Denn es gab viele brutale Szenen in dieser Folge. Da es ein Jugendschutzpin bei Sky gibt, frage ich mich, wo da das Problem jetzt liegt. Ich bin erwachsen und weiss selbst was ich ertrage kann und was nicht.

    Mal von diesem Ärgerniss mal abgesehen, war die heutige Startfolge wirklich geil.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue "The-Walking-Dead"-Folge geschnitten

    Nein, auch ein Erwachsener darf in Gutmensch-Deutschland nicht alles sehen. Es gibt Filme, die sind auf dem Index und das war es dann auch für Erwachsene.