1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Testsender in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schlupp, 30. September 2004.

  1. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Anzeige
    Nachdem in der letzten Zeit ständig N3 NDS (war aber HH...), MDR, BF und WDR zu sehen waren, gibt es endlich ein neues Portfolio an Testsendern:

    ARD
    Eins extra
    N3 NDS (jetzt NDS-Regionalfenster)
    Phoenix

    Mir persönlich gefällt diese Auswahl erheblich bessser als die vorige, auch wenn ich mein geliebtes "Hamburg-Journal" nun leider erst am nächsten Tag um 9:30 Uhr aufnehmen kann... für fünf Wochen werd ichs überleben.. ;)

    Weiß jemand, ob die Änderung der Testsender mit der Installation der digitalen Sendeantenne auf dem Fernsehturm ("Telemichel") zusammenhängt und/oder ob die gar von dort jetzt senden?
     
  2. hanspeder

    hanspeder Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg-Niendorf
    AW: Neue Testsender in Hamburg

    Dein Hamburg-Journal läuft dann auf EinsMuxx!

    P.S.: Eigentlich waren das die normalen Testsender, br3, wdr, ect. waren nur für ein paar Wochen on Air...
     

Diese Seite empfehlen