1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2013.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015

    Da habe ich nicht den geringsten Zweifel. Ich erinnere daran, dass der Mann sich in der Vergangenheit mal sportlich betätigt hatte. Und Maskenbildner können heute wahre Wunder bewirken, auch wenn es ein paar Stunden dauert...
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015

    Also ich bin einer, der T4 besser findet als T3. War immer Action im Film und bot einige Überraschungen. Bei T3 war mir der T-800 auf zuviel Klamauk gemacht und irgendwie fand ich, dass die Synchronstimme bei Arnie komisch klang, obwohl es ja wie immer Thomas Danneberg war. :(


    Da hast Du hoffentlich recht und Arnie sieht immer noch besser aus als Sly, der sich sein Gesicht ja mit "Schönheits"-OPs ruiniert hat. :winken:
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015

    ich finde grade Sly ist wieder top in Form. Schau dir an wie dick und aufgedunsen sein Gesicht in Rambo 4 wirkt und wie drahtig er wieder in Shootout ist. Sicherlich, sein Alter sieht man ihm auch dort an, aber ich finde er hält sich da echt gut.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015

    Habe den Film nicht gesehen aber gerade extra mal einen Trailer angesehen und Du hast recht, er hat wieder sein kantiges markantes Gesicht und wirkt nicht mehr aufgedunsen. :)
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015

    Auch wenn ich jetzt den Zorn der Termintator Fans auf mich ziehe:

    Ich konnte mit den ersten beiden Teilen nix anfangen.

    Der erste war nur Knall Bumm Peng , der zweite viel zu lang und gestreckt.

    Teil 3 + 4 fand ich dagegen Klasse Kinounterhaltung. Die Serie muss ich mir mal noch anschauen , steht aber schon im BluRay Schrank.