1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Teleshopping-Sender dürfen starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zahl der Shopping-Sender dürfte sich im deutschen TV bald wieder erhöhen. Denn die Medienwächter haben nun zwei neuen Veranstaltern eine Zulassung erteilt, ihre Programme hierzulande auszustrahlen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow neue Sender endlich, aber leider in Shopping Bereich, ok wers braucht ist happy, ich brauchs eben nicht, trotzdem freue ich mich über neue Sender immer wieder und für die anderen User, die gerne Shopping schauen freuts mich auch.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Neue Teleshopping-Sender dürfen starten

    Schön ,aber auch 100 mehr Shoppingsender ändern nichts an der Tatsache, das Geld nur einmal ausgegeben werden kann. :winken:
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Teleshopping-Sender dürfen starten

    :eek:
    Was soll der Quark???
    Wer schaut diesen Sendeabfall?
    Damit werden nur wieder knappe Kapazitäten im Kabel zugemüllt werden und die Öffis bleiben bei Unitymedia weiter aussen vor.

    Haben wir nicht schon genug solcher Schrottsender???:wüt::wüt::wüt:
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Teleshopping-Sender dürfen starten

    Zum "Shopping schauen" gibts Schaufenster in jeder Fussgängerzone!:winken:
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Neue Teleshopping-Sender dürfen starten

    Ja Kreativität wäre gefragt.

    Die Shoppingsender in HD+ integrieren -kostenpflichtig-
    ohne SD Alternative
    und alle HD+ "Kunden" erhalten dann Rabatte.

    :D
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Teleshopping-Sender dürfen starten

    GeniusPlus sendete doch schon auf Astra 19,2 und wurde nach einer Woche wieder abgeschaltet. Vielleicht war das der Grund, daß Genius in Kombi mit SponTV nicht mehr als Telemedium durchging und nun eine Zulassung braucht.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue Teleshopping-Sender dürfen starten

    In Deutschland kann man scheinbar noch mit sinnlosen dingen Geld verdienen.Ist ja zum k.otzen
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Teleshopping-Sender dürfen starten



    einer der dümmsten beiträge des tages, die kommen aber immer von den selben gestalten
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Neue Teleshopping-Sender dürfen starten

    Bist zu Weltmeister im Rennsport ?
    Weil du sehr effektiv der Klugheit, die auf dich Jagd macht, entkommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen