1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Telefonnummern der Hotline ab dem 18.02.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rohrer, 13. März 2019.

Schlagworte:
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Schon mal mit Google versucht?

    08999727961 - Google-Suche

    Ja, scheint Sky zu sein, aber wenn Du anrufen möchtest, warum nimmst Du nicht die im ersten Post genannten?
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn es keine der offiziellen Rufnummern von Sky ist, dürfte es normal sein, dass Anrufe dort nicht ankommen.
    Es ist dann eine Rufnummer die ausschließlich für ausgehende Gespräche freigeschaltet ist, damit die Telefonisten nicht durch Anrufe von ihrer Arbeit (vermutlich Rückgewinnung) abgehalten werden.
    Nutze die offiziellen Sky-Rufnummern für deine Anrufe bei Sky.
     
    Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der reine Wahnsinn, die rufen jetzt schon jeden Tag an, scheint bei Sky ja schon eine hoffnungslose Lage eingetreten zu sein, wenn man Kündiger tagtäglich anruft, die eh schon ein 24-Monats-Billig-Angebot für 24,99 komplett nach gerade mal 11 Monaten gekündigt haben, die monatliche Kündigungsfrist machte es möglich, die hätten mir halt nicht zur Monatsmitte einfach die Smartcard abschalten sollen, Monatsbetrag kassieren und die Leistung nur zur Hälfte erbringen, das nennt man ja schlicht und einfach Betrug und jetzt jeden Tag den Telefonterror mit obiger Nummer!
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du denen ja untersagen
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nur ob sie sich daran halten? ;):whistle:

    Hatte es auch mehrfach gesagt, dass sie mich wegen dem Sportpaket nicht mehr kontaktieren brauchen. Hätte es aber auch den Kühlschrank erzählen könne. Wäre das gleiche Ergebnis gewesen.

    Gut, nun habe ich wegen der Formel 1 wieder selbst abonniert. ;)
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, du untersagst denen das. Wenn sie sich nicht dran halten, gibts halt nen Bußgeld für Sky. So einfach ist das.
    Dafür gibts ja Behörden, die sich darum kümmern.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das weiß ich, dass dies so ist, bzw. man diesen Weg bestreiten kann.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also hast du die fehlende Freischaltung immer noch nicht abgeklärt und stellst einfach unbelegte Behauptungen gegen Sky in den Raum.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AP hat es mehr mit „sagen“, weniger mit handeln.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, da sitzt nicht irgendjemand, der sagt "jetzt rufen wir A..." mal an.

    Du stehst im Dialer-System als "mit dem wollen wir reden" drin und dann wird es täglich automatisch zu unterschiedlichen Zeiten versucht. Wenn Du rangehst, dann wirst Du sofort zu einem Callcenter-Menschen durchgestellt, deshalb dauert es bei solchen Anrufen oft auch ein paar Sekunden, bis man jemanden dran hat.
     
    Ludwig II gefällt das.