1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Telefonnummern der Hotline ab dem 18.02.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rohrer, 13. März 2019.

Schlagworte:
  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    mods anschreiben bringt im prinzip das dauert wochen bis die antworten
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na toll! Ohne Registrierung keine Anmeldung, ohne Anmeldung kein Anschreiben! Hätt ich mir ja denken können, das da wieder ein Haken dabei ist!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    27.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, das ist im Moment dort so, weil sich ja fast kein Mod. dort blicken lässt...man kann ja Sky so gut wie gar nicht mehr erreichen......Hotline Wartezeiten ca. 30 - 45 Min. Mail ca. 4 Wochen, hilft nur noch persönlich dort hinfahren...das ist schon ein Verein geworden….
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    27.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier, kann aber auch dauern....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja sau laden wobei bei der hotline 30-40 minuten? kann ich jetzt soo nicht bestätigen hatte letztens ein problem da musste ich 5 minuten warten
     
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    3.116
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe 7 Minuten gewartet.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ging es auch immer recht schnell, musste nur 1 bis 2 Minuten warten, nachdem ich meine Kundennummer eingegeben hatte!
     
  8. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    8.500
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Ultimo 4K mit VTI 14.01
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Uno 4K SE mit VTI 14.01
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    ORF
    Am Besten, wenn möglich, gleich Morgens um 8 anrufen. Da hat man meist Glück und kommt recht schnell durch.
    Eventuell dauert es bei den Mods nicht mehr so lange. Einfach mal versuchen. Bei der Mail an Herrn Schmidt hatte ich im August/ September letzten Jahres immer mindestens drei Wochen gewartet, ehe eine Antwort kam.
     

Diese Seite empfehlen