1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Telefonnummern der Hotline ab dem 18.02.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rohrer, 13. März 2019.

Schlagworte:
  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn die Freischaltung über das KC per HP oder per App geklappt hätte (Telefonate waren übrigens für die Katz, Freischaltung hat immer noch nicht geklappt, ich ruf aber auch nimmer an) hätte ich mir die telefonierei sparen können! Das geld für das Sportpaket, das auf der Karte nicht freigeschaltet werden kann/konnte zahl ich auch nicht!
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man wegen 7 Euro zivilrechtlich klagen will, bitte. So rückt Sky kein Geld raus, die lachen einen doch höchstens aus.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hast Du das denn nun gelesen ?

    Und selbstverständlich hat Sky schon Telefonkosten erstattet. Nur ein Beispiel von vielen:
    So nicht | Sky & Friends
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mal einen Mod im Sky-Forum anschreiben?

    Profil von Nadine S. | Sky & Friends
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr, mich weiter damit rumzuärgern. Es bringt ja doch nix! Was sollen die im Forum anders machen? Mehr, als weitere unzählige Freischaltungen durchzuschicken können die, wenn überhaupt, auch nicht machen.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, musst Du wissen. Die Mods haben aber mehr Befugnisse, als wie „normale“ Hotlinemitarbeiter.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kanns ja mal probieren! Gelten da die Sky Zugangsdaten?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich dort anmelden, und direkt Nadine S. per PN anschreiben, dann kannst du per PN deine Daten von Sky geben......hier wie @Rohrer Mal einen Mod im Sky-Forum anschreiben?

    Profil von Nadine S. | Sky & Friends
     
  9. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das dauert ja ewig bis da nach der registrierung (Sky-Daten gehen nicht) mal ein Konto genehmigt wird ...
     

  10. und das dauert wochen bis die antworten