1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Telefonangebote ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Terranus, 25. Februar 2006.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Seit Anfang 2004 hab ich nun kein Premiere mehr, doch heute wurde ich mal wieder aus dem Archiv gekramt bei Premiere. Man bot mir am Telefon an, sieben Monate FILM und die 64 WM Spiele für einmalig 64 Euro, aber OHNE dass sich das Abo wieder automatisch verlängert - was neu ist.
    Ich hab gesagt, ich hab mit Premiere was das angeht recht miese Erfahrungen gemacht, weswegen ich am Telefon nicht ja sagen will. Da war er nicht begeistert ...
    Habt ihr dieses Angebot auch schon erhalten, vorallem die "Ehemaligen" ?
     
  2. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    AW: neue Telefonangebote ...

    Hallo!!!

    Das scheint ein ganz normales Angbot zu sein. Bei Premeire zahlt man selbst wolh noch die Freishcaltgebühr von 29,90. Ein Bekannter hats hier bestelt und noch ein Auto (Rc) dazubekommen: http://www.premiereline.de/

    Grüße vom feueroten schneemobil
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: neue Telefonangebote ...

    Ich wollte eigentlich in diesem Thread nichts schreiben, aber...
    Ein Abo, das sich nicht automatisch verlängert, das halte ich ehrlich gesagt für eine Ausgeburt des Call Center Mitarbeiters. Ich bin mal, gespannt, wer sich hier im Thread noch zu Wort meldet und Erfahrungen mit ähnlichen Telefonaten gesammelt hat.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: neue Telefonangebote ...

    Ich hab da eben meine starken Zweifel. Vorallem weil es im Internet diese 7Monate+WM auch für 49 Euro gibt ...dort aber mit dem Hinweis, dass man 6 Wochen vorher kündigen muss.
    Ich trau denen einfach nicht mehr.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: neue Telefonangebote ...

    Ich bin mir auch sicher, dass sich dieses Abo automatisch verlängert. Aber wo ist das Problem, sofort am ersten Tag per Fax kündigen. Kommt innerhalb von 14 Tagen keine Kündigungsbestätigung, dann nochmal der Brief mit Einschreiben-Rückschein kündigen! :cool::D:eek:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: neue Telefonangebote ...

    Ganz einfach, weil ich mir diesen Aufstand ersparen will. Ich zahl doch nicht mehr Kohle für zehn Einschreiben und hab dann auch den Ärger am Hals. Sowas ist kein Service.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: neue Telefonangebote ...

    @prodigital:
    Es geht hier wohl mehr um den Verlust von Vertrauen, im Sinne von: Als (potentieller) Kunde kann man den Call Center Mitarbeitern, die im Namen von Premiere anrufen, einfach nicht trauen.
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: neue Telefonangebote ...

    @littlelupo:

    So ist es, telefonisch mache ich mit Premiere gar nichts mehr, habe auch meine (negativen) Erfahrungen gemacht.

    Leider wurden die nicht müde mich nach meiner Kündigung andauernd telefonisch zu belästigen. Letztendlich habe ich denen schriftlich untersagt, mir telefonisch Angebote zu unterbreiten. Seitdem ist Ruhe.

    Tip: Glaubt denen am Telefon gar nichts, sondern nur das, was ihr schriftlich vorliegen habt!
     
  9. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    87
    AW: neue Telefonangebote ...

    --sorry, falsch---
     
  10. Aligo

    Aligo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    AW: neue Telefonangebote ...

    Hi,
    ich habe dieses Paket ebenfalls. Ich hab sofort per E-Mail gekündigt. Nach ca. 4 Wochen kam die Bestätigung der Kündigung! Also solange das so einfach geht bin ich zufrieden. Ansonsten hätte ich halt per Einschreiben gekündigt.

    Cu
    Aligo
     

Diese Seite empfehlen