1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TechniSat Treiber 4.3.0 released

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kaiser.wilhelm2, 25. Oktober 2004.

1. looser72

looser72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue TechniSat Treiber 4.3.0 released

Sag´ so was nicht ! Ich könnte darauf zurückkommen.... :D

2. rottweiler

rottweiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Habe Probleme mit meiner Skystar 2 TV.Habe meine Anlage auf Quadro-LNBs
    und Multischalter umgestellt damit verbunden bringt meine FS-Karte Fehlermeldungen wie:Kann Tunerstatus nicht setzen(falsche Einstellungen),
    error:0x90010115(Unknow Error Code).
    Wie kann ich das Problem beheben oder ist meine Karte zu alt für diesen Verwendungszweck.
    Ich muß noch hinzufügen,daß dieses Problem nicht immer bei den gleichen Sendern auftritt.So betrifft es manchmal Pro7 und manchmal zB.:ARD.
    Ist übrigens eine Multifeedanlage!
    Wer kann helfen?
    MFG,Frank

3. Saitam

Saitam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Fehler kommt mir sehr bekannt vor. Wichtig ist, dass du zuerst die Software & Treiber von der CD installierst, nicht die aus dem Internet. Ansonsten würd ich mir mal das FAQ von www.dvbviewer.com durchlesen und sonst nochmal im Forum suchen - das Thema wurd da oft behandelt.