1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Tarife Telekom Mobilfunk

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von extr2, 16. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Ähm. Und dann? Wollen die mich jetzt verklagen? Wollen die mir jetzt den Zugang sperren? Sorry. Das wird weiß Gott nicht nur mir bekannt sein. Ein Messenger Programm funktioniert nun einmal über das Internet. Sei es Whats Up, Google Messenger und wie die Sachen heißen. Keiner hat heutzutage damit Probleme. Das steht einfach drin, um sich abzusichern, falls mal zu hoher Traffic entstehen sollte. Wenn es wirklich bei manchen Personen nicht geht, kann ich es nicht nachvollziehen.
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Ja, "jetzt". Aber wie du bereits schon erwähnt hast... "Jetzt" steht es im Kleingedruckten. Bei den Tarifen ab 22 Mai wird damit aber ganz offen "geworben".

    Du nennst hier TextMessager... es geht aber um VoIP... Das sind ganz verschiedene paar Schuhe. Das die Mobilfunkprovider die Messager nicht mehr stoppen können ist wohl jeden klar. VoIP aber zu erlauben wäre bei kleinen Tarifen in Zukunft wirklich dumm... Jeder musste sich nur noch den kleinsten Tarif nehmen + ein extra Datenpaket dazu und telefoniert über einen VoIP Anbieter und der Mobilfunkbetreiber guckt dumm aus der Wäsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Damit werben, dass man nichts darf? Das bezweifle ich. Es wird sich nichts ändetn. Es sei denn, man sperrt Ports.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Siehe ab "L". Man wirbt also ganz klar dafür.

    [​IMG]
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Und du glaubst, dass es trotzdem nicht gehen wird, obwohl dies jetzt schon ausgegrenzt wird? Warten wir es ab. Bei jedem Anbieter wird das reingeschrieben, trotzdem können die meisten so etwas nutzen. Das ist einfach nur Bla Bla.

    Sonst würde Joyn ja auch nicht gehen. Oder meinst du, dass Joyn über einen anderen Port läuft?
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Auch Joyn hat nichts mit VoIP zu tun. Das ist ein Programm zum Messsages schreiben und nicht zum telefonieren / sprechen.
     
  7. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Warum kann man nicht wählen zwischen Mobilflat und Festnetzflat?

    Mir währe beim XS eine Festnetzflat lieber als diese Mobilflat. Wenn wenigstens dieser @home-Bereich noch 4,95 € kosten würde mit Flat, aber nein der ist ja dann 9,95 € im XS.
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Dann nimm doch jetzt den neuen Tarif "Special Complete Mobil XL" für 34,95 € pro Monat. Diesen Aktionstarif gibt es bis zum 21. Mai.2013.

    Flatrate für Telefonie in alle deutschen Netze (Festnetz, O2, Vodafone, Eplus, Telekom usw.)

    Flatrate für SMS in alle deutschen Netze (Festnetz, O2, Vodafone, Eplus, Telekom usw.)

    Datenflatrate für Handys und Laptops (ab wann die Drosselung einsetzt, weiß ich jetzt nicht, kann man aber auf der Telekom Webseite nachgucken)

    Bei dem Tarif braucht man keine VoIP Telefonie im Mobilfunknetz für deutschlandweite Gespräche
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Super. Danke. Habe bei der Telekom eigentlich gekündigt. Habe jetzt angerufen und es gebucht. Somit muss ich nicht mehr wechseln. Fairer Preis.

    Natürlich darf ich jetzt nicht vergessen in zwei Jahren zu kündige/ändern. ^^

    Danke für den Tipp. Habe in letzter Zeit nicht mehr auf der T-Mobile Seite geschaut.

    TOP!!!


    Schon umgestellt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  10. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Der Tarif ist schon ok. Leider kann ich erst im Oktober verlängern, kommt dann zu spät für mich... Leider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.