1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Tarife Telekom Mobilfunk

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von extr2, 16. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Auch mit der gedrosselten Leitung kann man noch Skype nutzen (VOIP) (zumindest bei Vodafone). Ich nutze das öfters wenn ich von unterwegs ins Ausland telefonieren muss.
     
  2. BallerBallo

    BallerBallo Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Skype und Co. sind erst nutzbar ab dem Complete L Tarif für 69,95 €.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Bescheuert.
     
  4. BallerBallo

    BallerBallo Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Wundert mich ebenfalls. Im M hat man z.B. auch eine Allnet Flat, aber darf keine Internet-Telefonie anwenden. Wo ist da die Logik?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Das ist natürlich Quatsch, weil sich nicht alle Leute auf Datenkraken wie Facebook oder Apps wie Whatsup mit ganz tollen Sicherheitslücken einlassen wollen. Ich habe weder FB noch WU und freue mich über mehr Frei-SMS. Der kleinste Tarif ist sicher nicht toll, schon aber der für 34,95€ ist akzeptabel, da mit höherem Datenvolumen, was mir vollkommen genügt.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir funktioniert es. Ich habe sipgate angemacht und mit UMTS telefoniert, obwohl dies nicht gehen soll.

    Skype habe ich zwar momentan nicht ausprobiert (da nicht mehr installiert). Sollte aber das selbe sein. Wo ist denn jetzt der Grund zur Aufregung?
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Wie kannst du den am 20 April irgendwelche Tarife austesten, die es erst ab 22 Mai gibt? :eek:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Die jetzigen. Und da ist auch schon angeblich eine Sperre drin. Steht jedes mal im kleingedruckten.
     
  9. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    Ein kleiner Tipp.

    Schreib sowas nie in einem Forum rein. Wer weiß wer da überall mitliest.
     
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Neue Tarife Telekom Mobilfunk

    verdeckte ermittler der tk.......:eek::eek::eek::eek::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.