1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW-Version für TechniSat TechniVista 49 SL/55 SL/65/75

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 14. Oktober 2020.

  1. Tvista

    Tvista Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ja das ist nicht die Welt von Technisat. Mit dem Web-Browser hab ich schon immer Probleme. Hat sich mit dem Update nicht geändert.
    Mir werden auch 84 Internetseiten unter Einstellungen: "Internetliste aktualisieren" angezeigt. Wirklich vorhanden sind 31!!!
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... tja wenn man seine Softwareabteilung verkauft,dann kommt eben Mist raus !
     
    pomnitz26 gefällt das.
  3. Tvista

    Tvista Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Software wird wohl überhaupt nicht mehr an den Geräten getestet?
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

    ... dafür gibts doch uns Endkunden,denn wir kosten ja nichts !
     
    poly61 gefällt das.
  5. frizzzcat

    frizzzcat Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2023
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir werden 7 angezeigt- auf der linken Seite.
    Die kann ich auch mit mit 2.79 nicht nach rechts schieben oder gar neue hinzufügen.
    Schade, dass die 2.80 er nicht aufspielbar ist- da wäre der Bug angeblich behoben
     
  6. Tvista

    Tvista Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab das Update auf 2.80 per USB Stick gemacht und hat funktioniert.
    Nutzen tu ich die Internetfunktion kaum bis gar nicht. (Höchtens mal Youtube.) Dafür wurde ja der FireTV Stick mitgeliefert.
     
  7. frizzzcat

    frizzzcat Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2023
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das 2.80 geht leider beim 49 er nicht. Hab heute mit Daun telefoniert.
    In 23 wird das Ende der TV Zeit bei Technisat eingeläutet.
    Auch WEGA wird verschwinden.
    Mein Plan: neues Panel einbauen, Platine messenlassen und als Gerät nen gebrauchten Metz alegra etc. in 49 mit dem 100 hz panel.
    Schade um Technivista- der Sound war schon erstklassik!