1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW-Version für TechniSat TechniVista 49 SL/55 SL/65/75

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 14. Oktober 2020.

  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein, es geht nicht. Ich weis, früher ging das so, ich werde es aber auch nicht mehr testen. macht einen haufen arbeit. trotzdem danke. ich bin jetzt erst mal zufrieden.
     
  2. Ullimaus

    Ullimaus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TechniSat Monitorline
    TechniSat Digit Isio STC+
    Transcend StoreJet M3 Festplatte 2,5 Zoll, 2TB
    Techniline HD 40
    Technisat Digit Isio S1
    Fritz Powerline
    Nutzt hier jemand aktiv den Technivista in 75 Zoll? Mich würde interessieren, ob der, falls über SAT-Anschluss genutzt, die neue Replay-Funktion beherrscht, die man ja mit der blauen Taste aktivieren kann. Das ganze geht erst ab einer bestimmten HbbTV 2.0 Version. In irgend einer Sat-Zeitschrift habe ich mal gelesen, dass der 75-Zoller das können sollte, der 65-Zoller aber nicht. Hatte auch mal direkt bei Technisat nachgefragt und von dort die Antwort bekommen, dass KEIN aktuelles Technisat-Gerät den HbbTV 2.0 Standard unterstützt.
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hängt doch auch vom Sender ab. Was die noch so verwenden.
    Habe mal ausprobiert mit dem Technicorder STC, also nicht mehr ganz neu, 5-6 L. alt.
    Replay geht bei den ZDF Sendern und Arte.
    ARD nicht.
    Unterstützen das überhaupt die Privaten?
     
  4. Talos

    Talos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    es gibt eine neue Firmware für den 55SL 2.79.0.4-4582
    und Technisat weist auch diesmal die verschiedenen Versionen aus ;)
    entweder liest einer mit oder die Hotline war genervt :)
    WPC gibt es jetzt... brauch ich nicht
    aber "MeinZDF" geht wieder
    ging ja fix ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2021
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ...das ist wieder keine neue Softwareversion,denn sie ist vom 06.11.2020,- und sie lässt sich auf meinem 49 SL nicht installieren,sondern nur auf dem 65 ohne SL !
     
  6. Talos

    Talos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    mmh seltsam.
    Lösch mal die größere 106MB Version und pack nur die tsd6300020790400_180_04582.cpad (53MB) auf den stick mit singleupdate
    dann hat er bei mir installiert
    Kompilierung ist von 03.11.2020, soweit stimmt deine Aussage
    Fernseher zeigt dann 2.79.0.4 4582

    für den 65/75 sollte die größere Datei mit dann 2.8.0.5 4577 sein
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... funktioniert bei meinem 49 SL nicht,dort ist die 4213d die letzte ! Beim 65 ohne SL wurde die 4582 problemlos installiert !
     
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neuste FW ist auf der Technisat-seite bei mir nun gegangen.
     
  9. Talos

    Talos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    neues Update aber nur für 65/75 zoll
    2.80.0.6-4606
     
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ...online gibts diese Version [noch] nicht !