1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW-Version für TechniSat Digit ISIO STC/STC+ & UHD+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 25. Januar 2020.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ist Euch schon mal aufgefallen das der STC und der STC+ von der Web Seite
    von Technisat ganz verschwunden ist ?
    Dort ist nur noch der UHD + zu finden ,
    kann das sein das der STC und der STC+ auch eingestellt wurde ?
    Dann gibt es wohl nur noch FW Updates für den UHD + ?
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... der Digit ISIO STC+ ist noch vorhanden !
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man in der Suche eingibt unter Suche Support ,
    das gleiche wie beim "Technicorder SC " der ist eingestellt von der Hauptseite genauso verschwunden wie die
    STC und STC + Modelle , dementsprechend schlecht ist auch die motivation nach Neuen Updates .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... nochnal der Digit ISIO STC+ ist noch da,einfach mal auf den Link klicken !
     
  5. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisat hat mir dazu geschrieben die Woche : Der DIGIT ISIO STC+ ist leider nicht mehr verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, TechniSat Service Team. Die Software Version vom UHD + ist soweit Identisch noch.
    Gerätesoftware
    Software für DIGIT ISIO STC / DIGIT ISIO STC+ / DIGIT ISIO UHD+
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der UHD+ ist, wenn ich es richtig sehe, bis auf das bei ihm fehlende WLAN identisch mit dem Digit Isio STC+. Von daher sollte, falls es mal wieder für den UHD+ eine neue Software gibt, Technisat diese auch für den STC verfügbar machen können.

    Strotti
     
  7. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber warum ist eigentlich der Fehler der alten Software noch immer nicht behoben ?
    10.07.2020 (2.73.0.9-4121g) steht immer noch bei allen im Download . Ich habe die Version 2.73.0.12 ( 4512 ) schon drauf .
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... weil Technisat seine Softwareentwicklungsabteilung in Dresden an Bender verkauft hat,- für sowas ist Peter Lepper bekannt, - leider !
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... der Digit UHD+ wird ebenfalls von der Produktseite verschwinden,genauso wie die Digit ISIO STC und Digit ISIO STC+ !

    .. im Software Downloadbereich sind die Digit ISIO STC+ & Digit UHD+ noch vorhanden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

    ... der TechniCorder ISIO SC ist noch auf der Produktseite vorhanden,allerdings auf der polnischen Website !