1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW für Philips DIS 2221 - wann?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wilfried56, 11. Juli 2009.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue SW für Philips DIS 2221 - wann?

    dann würde ich den Receiver mal zuerst auf Werk zurücksetzen ...
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue SW für Philips DIS 2221 - wann?

    yeppa! Heute Nacht hat mich mein Receiver mit der neuen Sky Software überrascht.
    Auf jeden Fall sieht's optisch besser aus, auch wenn nach dem ersten (und zweiten) Suchlauf alle ZDF Kanäle und Deluxe Music weg sind :winken:
     
  3. m.beeken

    m.beeken Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue SW für Philips DIS 2221 - wann?

    Hallo,

    wie hast du den Fehler behoben?
    Bei mir kommt auch die Fehlermeldung mit dem Timer!


     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue SW für Philips DIS 2221 - wann?

    Ich hab garnix gemacht. Plötzlich am Sonntag war die neue Software drauf. Von ganz allein.
    Aber die Kanalsuche war ein Desaster. Der hat vielleicht gerade mal die Hälfte der Kanäle gefunden. Auch beim 2., 3., 4. Mal nix Neues.
    Musste dann die wichtigen Frequenzen noch manuell abgrasen lassen.

    Und jedes Mal wenn ich an der Favoritenliste etwas ändere, schmiert mir die ganze Kiste ab. Die Änderung ist zwar gespeichert, aber ich muss das Gerät vom Stromnetz trennen und neu starten, sonst geht garnix mehr.
     
  5. m.beeken

    m.beeken Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue SW für Philips DIS 2221 - wann?

    Hallo,

    man muß das Flash löschen. Netzstecker ziehen, die beiden äußeren Tasten des Receivers drücken, Netzstecker wieder einstecken und die Tasten solange gedrückt halten, bis die Anzeige des Receivers blinkt. Danach den Anweisungen auf den Bilschirm folgen! Bei mir hats funktioniert ... :winken:
     
  6. StephanAausB

    StephanAausB Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue SW für Philips DIS 2221 - wann?

    Ich habe nun auch die neue Software drauf.
    Vorher hatte ich 100% Signalqualität und 70% Signalstärke.
    Nach dem Update habe ich 60 % Signalqualität und 55 % Signalstärke.
    Ich habe zwar eine Campingschüssel, aber ich habe während des Updates nichts angerührt.
    Das beste ist ich kriege die Qualität und die Stärke gar nicht mehr besser hin.
    Bei gutem Wetter ist es kein Problem, aber bei Gewitter oder starkem Regen ist das Bild weg.
    Hat jemand anderes auch dieses Phänomen?
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    ...

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2009