1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.5

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chappie, 15. Juli 2005.

  1. capella-luna

    capella-luna Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.5

    Für Dich wäre ein Anwalt wirklich unangemessen - ein Kammerjäger würde es da auch tun :) .

    Mal ehrlich K-BL, was willst Du eigentlich hier ? Software schnorren ist nicht, wie Dir Chappie ja wohl schon hundertfach erklärt hat.

    Ansonsten der traurige Versuch, Leuten auf den Geist zu gehen und eine Box madig zu machen, für deren Kauf Du Dich aus welchen Gründen auch immer nicht entschieden hast.

    Das ist doch ganz ganz arm, da Du Dich so lediglich den Vorwürfen des Neids, der Penetranz und Dummheit aussetzt.

    Das willst Du doch nicht, gell :eek: - deshalb geh Dir jetzt einen neuen Keks holen und komm erst nächste Woche wieder.

    mit anwaltlichen Grüssen

    Karsten
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.5

    Und ich finde es immer wieder nett zu sehen, wie Du Dir einen Kopf um Sachen machst, die Dich gar nicht zu interessieren haben. Oder hast Du etwa eine Grobi Box ..? Wohl kaum ! Zudem ist es eine BETA Version und da können natürlich noch Fehler drin sein. Da sind neue Funktionen drin, die es bisher nicht gab. Und ich freue mich darüber, dass die Software weiterentwickelt wird. Dass dabei auch Fehler auftrten, damit kann ich leben. Ich kann mir auch eine alte Firmware draufpacken und haben dann eben keine Fehler mehr, verzichte aber auf Features. Also ist doch alles im grünen Bereich, was regst Du Dich also da künstlich auf.

    Und wenn Du auch nur etwas Ahnung von Software Programmierung hättest, würst Du nicht solch selten dämliche Anmerkungen wie "dann ersetzt doch den Teil mit der Medion bzw. Digenius Software" schreiben. Solch einen Stuss kann nur jemand schreiben, der wirklich Null Ahnung davon hat.

    Wie schon gesagt, jetzt geh und troll Dich. Es nervt einfach nur noch !
     
  3. wama

    wama Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.5

    Zitat digenius:

    sagt mir, das man mit einem OEM/ODM Gerät in diesem Forum richtig ist. Und wenn ich mit meiner micromaxx Zap-Kiste die gleichen Probleme hab wie manche Grobis (Timer aus Standby, Absturz), warum sollte man die Infos nicht weitergeben, schliesslich hilft das auch dem Jungs, die den Fehler in der SW lokalisieren müssen. Und daher werde ich Probleme immer auch hier ansprechen, genauso wie ich Probleme mit anderen OEM Geräten auch in den OEM-Foren anspreche. Nur hab ich für das Teil knapp 33 Euro bezahlt, dafür darf das dann auch mal spinnen. Für das zehnfache wäre das Teil schon längst wieder beim Hersteller.


     
  4. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.5

    Hallo,

    was mir aufgefallen ist, daß fast niemand in seinem Profil sein "technisches Equiment" aufgeführt hat. Ich habe das inzwischen nachgeholt. Ich denke, daß man damit einen besseren Überblick über die eingesetzten Geräte bekommt.

    Gruß

    DT
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.5

    Eigentlich ist ja damit bereits alles gesagt. "Digenius" und nicht "Grobi".
    In dem Forum ja, aber nicht in einem "Grobi Software" Thread.
     
  6. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue sw für grobi tvbox Vers. 3.41.5

    Was meinst Du mit "nur Satboxen"? DVB-S(AT) können doch beide Varianten. Sie unterscheiden sich doch zusätzlich in DVB-C oder DVB-T.

    So wie ich das sehe sind beide Varianten betroffen.

    Wie bereits gesagt wurde, handelt es sich um eine BETA-Version der Software. Da trägt jeder selbst die Verantwortung. Ausserdem arbeitet GROBI ja am Problem.

    Da ich bereits drei "Aufhänger" hatte, werde ich vorerst wieder auf die version 3.40 wechseln.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005