1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chappie, 17. Juni 2005.

  1. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    Anzeige
    moin moin,

    wir haben gestern eine neue version unserer sw veröffentlicht.

    ab sofort gibt es u.a. 60 timerplätze und es gibt jetzt auch eine überschneidungsanzeige. ebenfalls haben wir jetzt auch die belegung der "pausen" taste definierbar.

    die test mit der ac 3 unterstützung von dvr studio pro sind sehr gut und ich denke, dass ketzt kimi in kürze die neue version veröffentlich wird.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  2. buspilot3

    buspilot3 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    Hallo zusammen,

    ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer Grobi SC7CIHDGB und sehr zufrieden damit. Bis jetzt war ich im Board nur stiller Leser und habe auch die kleinen Reibereien mitbekommen.

    Klar kann man es allen nie recht machen. Für mich als 0815-User bietet die Box genau das was ich lange gesucht habe: Digitalen Kabelempfang, Festplattenaufnahme und Übertragungsmöglichkeiten zum PC. Mir war vor dem Kauf vollkommen klar dass die Software wohl immer ein paar Bugs enthalten wird. Dafür bekomme ich aber zu einem (subjektiv) annehmbaren Preis ein Gerät welches sofort funktioniert. Ich habe nämlich keine Lust und keine Zeit mir selbst einen PVR-PC zusammen zu schrauben und mit der Software zu kämpfen. Ich habe auch kein Problem damit dass die Basis von Fujitsu eine Lösung "for low end to medium STB" ist. Hauptsache es funktioniert stabil.
    Damit war Grobi einfach schneller als die Konkurrenz z.B. Reelmedia :D auf die ich auch lange gehofft habe.

    Jetzt bin ich aber etwas abgeschweift... Was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich finde es klasse dass trotz der heutigen Kurzlebigkeit der Produkte die Grobi-Software weiterentwickelt wird und auf die Verbesserungsvorschläge der Grobi-Besitzer eingegangen wird. Auch das war ein Grund warum ich mir diese Box zugelegt habe.

    Deshalb vielen Dank an Grobi. Hoffentlich gibt es diesen Support noch lange!

    In diesem Sinne,
    Jens
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    Na dann werde ich diese Soft demnächst auch mal runterladen.
     
  4. fvision01

    fvision01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    90
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    Hallo Chappie,

    Danke fuer den prima Support! Funktioniert bislang alles prima, soweit ich das beurteilen kann. Ich nutze die Grobi TV Box und kann deshalb nur fuer diese sprechen. Die Benennung der Tonspuren wurde offensichtlich ebenfalls angepasst. Zumindest sah ich beim ZDF jetzt die gewuenschten Benennungen.

    Macht so langsam richtig Spass die Box. ;) Wenn ich jetzt noch die englische Tonspur timergesteuert aufzeichnen koennte, waer ich schon wunschlos gluecklich.

    Gruss fvision
     
  5. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    Recht herzlichen Dank für die Timer, gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub :)
     
  6. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    ich traue meinen augen kaum - ihr könnt ja auch nett sein:love:


    gruss
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    Naja, eine Grund "böse" zu sein gibts ja wohl auch nicht.

    Ich finde es übrigens sehr gut wenn man sich von offizieller Seite hier im Forum zeigt. Ist ja auch für beide Seiten von nur von Vorteil.

    Hätte ich nicht in meine D-Box2 eine Festplatte eingebaut, hätte ich mir wohl auch diesen Receiver geholt.

    Gruß Gorcon
     
  8. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    D-Box2 und Festplatte, wie das?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    OT.
    NokiaD-Box2 mit Asus WL-HDD 2.5

    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: neue sw für grobi tvbox vers. 3.41.1

    Ah so, ich habe auch immer gerätzelt was Du mit D-Box incl. Festplatte meintest.
    Respekt!
     

Diese Seite empfehlen