1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW für den HSS830HCI on Air

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von efjl76, 6. Februar 2004.

  1. Marco76

    Marco76 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Na klar.

    Bei mir hats geklappt nach dem im Download Fenster folgende Einstellungen getätigt waren:

    Satellit: Astra 19,2 E
    Transponder: 12.603 Ghz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate 22.000 MSPS
    Data PID: 1211

    Dann auf Start und warten......
    Wenn die Software nach ner Stunde unten ist mit Enter bestätigen. Nicht Exit sonst fängst Du nochmal von vorne an.
     
  2. efjl76

    efjl76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf der Homepage des Digian/Hyundai Forums. Es
    kann sein das Du dich erst anmelden mußt,um die Firmware deines Receivers zu DOWNLOADEN.
    entt&aum
    http://hdtforum.de/portal.php
     
  3. 2lion

    2lion Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    habe mich schlecht ausgedrückt: Ich meinte eine Auflistung, welche "bugs" mit welcher FW behoben wurden ... und welche neuen "bugs" daraus entstanden sind ...

    Danke für die Nachsicht und die Geduld mit mir !

    Wolfgang
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bis jetzt keine neuen Bugs bemerkt.
     
  5. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin dringend auf der Suche nach einem Cam für PW.
    Jetzt mal meine Frage dazu:Wenn im Icecrypt(Blue und Black??)Premiere S02 und Fun laufen, warum sollte ich dann soviel Geld für ein Irdeto4.7 ausgeben?Nur weil es ein Freecam ist?
    Reciver Hyundai 830HCI
    Gruß Bon
     
  6. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo Hyundai-Freunde,

    kann man nach dem Software-Update sagen, dass der 830er stabil läuft. Wie oft stürzt er pro Tag ab oder ist er wirklich stabil?
    Was macht er sonst noch für Macken?

    Danke für eure Infos!
    Tim
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    Tag,

    habe in der Sat+Kabel gelesen, dass es nicht möglich ist, im Timeshift Modus hin und her zu spulen.


    Stimmt das durchein


    Danke!
    Tim
     
  8. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das stimmt nicht, es geht ohne Probleme.
     
  9. tim.baum

    tim.baum Guest

  10. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo,

    bitte steinigt mich breites_ , wenn meine nun folgende Frage vielleicht dumm erklingt, aber Timeshift sieht man ja immer als etwas an, dass man im laufenden Betrieb die Pause-Taste drückt und später weiterschaut.

    Wie sieht es denn aus, wenn ich eine Timer-Aufnahme mache (wg. Abwesenheit) und überraschenderweise während der Aufnahme zurückkomme und dann gerne die aktuell noch laufende Aufnahme von Beginn an sehen möchte. Kann ich dann während der Timer-Aufnahme noch zurückspulen an den Anfang (geht aus Anleitung des 830HCI leider nicht hervor bzw. erscheint die Sendung noch während der Aufnahme bereits in der Wierdergabeliste durchein )

    Muss man bei diesem Sachverhalt noch zwischen Timer, EPG und Manueller Aufnahme unterscheiden durchein

    Mfg
    Tim


    P.S. Das ist hier ein SinglePVR und kein Twin.

    <small>[ 29. April 2004, 18:05: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>