1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW über Sat: 2.70

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BenschPils, 15. November 2002.

  1. Turf McMurf

    Turf McMurf Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @rappelkiste

    drück mal beim booten die exit taste.
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für den Tip. Es geht wirklich schneller!
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    @oli: Also ich hab jetzt die Version 2.72 drauf
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    @BenschPils
    Komisch ich kann ein Update machen. Anzeige 2.60 geladen wird dann 2.65! (Beta CI, gx2.65)
    cu oli
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi oli,

    bei mir kommt auch kein Update. ich habe die Beta CI Software auf meinem Easy World. Vielleicht ist das Update nur für die Easy World Soft???

    Gruß Gorgse entt&aum
     
  6. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weiß da jemand was drüber???

    Gruß Gorgse
     
  7. Slingshot

    Slingshot Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir war erst SW 2.70, jedoch konnte ich den Button "SW aktualisieren" nicht benutzen. Bei erneuter Anfrage "nichts neues", bei nochmaliger Anfrage wieder SW 2.70. Der Download funktionierte durch Klicken auf 2.70, 173 Files. Nach dem Booten hatte ich dann eine Mischung aus griechischen und russischen Buchstaben als Bedienermenu (!!), nur durch erneutes Downloaden des Beta 1.12 (es wird aus 1.1.2 1.12??), 22 files sowie mehrere Unterfiles (knapp 400) konnte ich dann englisch und dann wieder deutsch auswählen...
    Verbesserungen konnte ich auf Anhieb keine feststellen, subjektiv ist der Ton besser.

    Eine Frage zu EPG: ich war gewohnt, dass der EPG unabhängig von eingeschaltenen Programm funktioniert, dh ich konnte P1 sehen und parallel EPG über alle Programme/7Tage (Galaxis Phanta Rei). Dies scheint bei EW nicht zu funktionieren? Andere Erfahrungen?
     
  8. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ist das Update nur für die easy World Software oder auch für die Beta CI Soft?

    Gruß Gorgse
     
  9. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo sind denn die schlauen Köpfe unter Euch ??? sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    @Slingshot
    Der Panta speichert einmal am Tag den gesamten EPG für die ersten 200 Programme und kann diese auch unabhängig anzeigen. Der Easy hat für solche Spielerreihen viel zuwenig Speicher, so lädt er jeweils die Daten eines Programms . Um sie laden zu können muß er sich auch auf diesen Transponder befinden...

    @Gorgse
    Das Update scheint tatsächlich nur für die Jugendschutz gesperrten Boxen zu sein, Sauerei das!!

    cu oli