1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Streamingdienste 2020 Teil 7: Disney+ hauptsächlich Kinderquatsch mit Micky Maus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Klar weil die Leute meckern das sie so viel Abgaben haben. Ich war mla ein paar Jahre Kundenberater bei der AOK. Da siehst du dann die andere Seite. Alles muss gratis sein, daß Geschrei ist gross wenn die Kasse was ablehnt oder man aufzahlen muss.
    Das ist dann wieder meiner Meinung nach die deutsche Mentalität. Man will möglichst wenig zahlen aber immer das beste haben.

samlux gefällt das.
  2. Die Leute zahlen aber auch schon viele Krankenkassenbeiträge. Das man da nicht höchst erfreut ist, wenn man noch was draufzahlen soll, dürfte klar sein.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wir schweifen immer mehr von der eigentlichen Diskussion ab, deswegen hier mein letzter Kommentar zum Thema "Sozialstaat".
    Deutschland ist kein Einzelfall und überall gibt es Probleme. In Deutschland sind es die niedrigeren Gehälter (dafür sind Lebensmittel, Mieten usw in Deutschland so günstig wie sonst in keinem Nachbarland).
    Wir als Luxemburger müssen uns immer anhören, ja ja, ihr und eure Gehälter..auch wir leben nicht im Paradies. Sowohl die Mieten als auch der Lebensstandard sind auch hier viel höher, also gleicht es sich wieder aus. Vorteile haben bei uns nur die, die in Luxemburg arbeiten, aber im benachbarten Deutschland, Belgien oder Frankreich wohnen und dort ihr Geld ausgeben. Denen geht es richtig gut.

sanktnapf gefällt das.
  4. AOK-Kunden? Wundert dich das ernsthaft? Und nein, das ist nicht DIE deutsche Mentalität!

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat alles nichts mehr mit dem Thema zu tun entweder bei dem Thema bleiben oder den Thread zumachen.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was haben die Zwangsgebühren mit dem Sozialataat zu tun? Würden sie weg fallen könnte man sich von dem Geld einen besseren Dienst freiwillig buchen oder es für ein gutes Essen ausgeben.

Wenn die ÖR nun weg wären würde es die Mehrheit nicht mal merken oder interessieren.

Zum Thema Disney Plus, nun ab Januar kommen endlich die schon für letztes Jahr neuen angekündigten Marvel Serien.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    welche ausser WandaVision läuft denn noch an?? hab ich was verpasst??

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ab März kommt The Falcon and the Winter Soldier(Trailer schon in Disney Plus)
    Ab Mai kommt Loki
    Zum Ende des Jahres kommt Hawkeye

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt...ich dachte weil du ab Januar geschrieben hast :)

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ok ich sag es anderes ab Januar starten endlich die Marvel Serien. Aber Disney Plus ist nicht nur für Kinder. Manche Folgen von Agents of Shield würde ich kleine Kinder nicht schauen lassen.