1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Streamingdienste 2020 Teil 7: Disney+ hauptsächlich Kinderquatsch mit Micky Maus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2020.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    hulu und CBS haben ein bisschen was. Wobei mir da DV echt wichtiger ist und das wird bei CBS ja langsam...

samlux gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    würde sagen ähnlich wie hier oder bei euch in Deutschland.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tom123 ...wenn ich dich schon mal dran habe und du immer gut informiert bist...weisst du schon wo in den USA *Romulus* starten wird?? In Deutschland wird sie ja bei Magenta laufen (obwohl ne Sky Produktion - verstehe das wer will)

4. Täuscht der Eindruck, oder sind die Amerikaner was Streamingservice angeht, viel besser dran als Deutschland?

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    ich glaub da gibt’s noch keine ‘US Heimat’.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sind sie. Aber da herrscht auch ne andere Zahlungsbereitschaft in der grossen Masse. Während hier der grossteil bei 20 Euro schon stöhnt, war der Amerikaner schon immer dran gewöhnt für Fernsehen zu zahlen.
    100 bis 300 Dollar für Kabelfernsehen.
    Dazu mal 50 bis 100 Dollar je Sportevents als PPV.

In Deutschland war PayTV schon immer ein Verlustgeschäft. Erst die billig Preise von Amazon haben das PayTV/Streaming langsam angekurbelt. Netflix wird sich für 5 Euro geteilt und Amazon ist mit 69 Euro im Jahr mit im Haushalt. Aber dann ist die Schmerzgrenze halt auch schon erreicht.

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sie sind viel besser dran, was das Angebot angeht, ja...aber was das technische angeht, nicht unbedingt...4k Inhalte (sind bis auf Disney+ und AppleTV+, sowie Netflix eher dünn gesät. Mit DolbyVision und Dolby Atmos verhält es sich ähnlich. Dafür ist das Angebot, gerade bei HBO Max, Hulu und CBS natürlich sehr gross. Es gibt auch neuere, wie AMC+ die ein breites Angebot haben. Ich nutze mit Abstand HBO Max am meisten (ein riesiges Angebot an Filmen - auch sehr viel ältere Backkatalogtitel), gefolgt von Hulu, CBS, Showtime, Starz, AMC und Peacock. Prime nutze ich selten, obwohl sie ein grosses Angebot haben, genau wie Disney+ und AppleTV+ und Netflix.

sanktnapf gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und in UK, läuft sie dort bei Sky?

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    auch hier wohl noch nix definitives

samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und selbst für die schlappen 6€ monatlich für Prime erwarten viele das gleiche Angebot wie bei Sky, Netflix und Disney+ zusammen....manchmal frage ich mich wirklich auf welchem Planet leben diese Menschen....

Insomnium und sanktnapf gefällt das.